-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Ein Hallo aus Wien
Hallo Ihr Lieben, wir sind Monty ( 9 Jahre) Timo (6 Jahre) und meine Wenigkeit, wir leben in Wien :-)in Vorstellung
-
Mist: Hallo Wien fand auch dieses Jahr nicht statt ;)
Was ist eigentlich mit den Puten los? schon seit Jahren kommen die nicht mehr vorbei, jetzt müssen wa den Süßkram selber aufessenin Plauderecke
-
Wien Hundegesetz zur Info
https://www.wien.gv.at/gesellschaft/tiere/tierschutz/dogguide/gesetz.html -
Ein fröhliches "Hallo" aus dem schönen Wien
Ich möchte uns auch kurz vorstellen: Ich komme aus dem schönen Wien, bin 43 Jahre und seit einem Jahr Erst-Hund-Besitzerin. Da ich als kompletter Hunde-Neulíng für einen Hund aus dem Tierschutz zu feige war, ist ein Leonberger-Welpi vom Züchter aus Deutschland bei mir und meinem 18-jährigen Sohn eingezogen. Die Süße ist der perfekte Anfänger-Hund: ruhig, bellt nicht, macht ganz selten Blödsinn, mega-geduldig, will alles richtig machen. Leonberger-typisch geht sie alles recht gemächlich an, aucin Vorstellung
-
Rocky wurde gestohlen!!! 19.Nov. 2012 in Klosterneuburg (Wien-Umgebung), Österreich
Hallo! Ich unterstütze hier die Suche nach einem vermissten Hund und bitte alle österreichischen Hundefreunde, besonders aus Wien-Umgebung und Niederösterreich, diesen Beitrag durchzulesen oder per Nachricht an andere zu verschicken. der Verein Animalhope Nitra ist an der Suche beteiligt und daher auch direkter Ansprechpartner (bei facebook kann man den Beitrag auch großzügig teilen)! Danke für die Mithilfe. Rocky vormals Loops wurde gestern Abend gestohlen! Bitte helft mit ihn zu seinen völl
-