Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Staupe im Kreis Soest

Empfohlene Beiträge

Habe ich heute auch gelesen, offenbar nicht nur Füchse, auch Waschbären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum das jetzt erst so raus kommt.

Haben vor jahren an der Möhne schon nen kranken Fuchs gefunden.

Der gerufene Jäger hat ihn erschossen und uns gesagt das er Staupe hat so wie fast alle Füchse in der Region.

Dachte das wäre halt normal und der hat das Tier auch einfach unter nen Holzhaufen geschmissen.

Der hat da überhaupt keine panik gemacht.

Und dieses Jahr Plötzlich überall die Meldungen.

Unser Fuchsfund ist glaub 3 Jahre her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, dass er Staupe und nicht Räude gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne war schon Staupe. Hat uns noch erzählt wie das meist abläuft usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Chappi, gibt es eigentlich irgendwas, was du noch nicht erlebt hast? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Staupe Erfahrung

      Hallöchen,   Ich hab letzte Woche einen Hund vorbeigebracht  bekommen sonst wäre er ausgesetzt worden. Hab sie am Samstag Morgen direkt in die Tierklinik gebracht weil sie mir nicht gesund vorkam. Seit gestern wissen wir das es Staupe ist. Der kleinen gehts schon viel besser.    Abbbber meine 3 machen mir Sorgen, die Klinik meinte es ist relativ unwahrscheinlich das sie sich angesteckt haben, da alle durchgehend geimpft sind. Sie liegen seit heute nur rum, ihnen läuft ei

      in Hundekrankheiten

    • Berlin: Füchse in Hakenfelde an Staupe gestorben

      (Stand: Juni 2017)     http://www.berliner-woche.de/hakenfelde/blaulicht/fuechse-an-staupe-gestorben-verdacht-auf-rattengift-erhaertet-sich-nicht-d128105.html        

      in Warnungen

    • Gemeinsam spazieren Kreis Böblingen

      Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mit meinem Ace ( weißer Schäferhund 9 Monate ) und mir im Kreis Böblingen spazieren geht.Vielleicht findet sich ja jemand.Wir würden uns riesig freuen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Grüße aus dem kreis Steinfurt

      Hallo Zusammen,   ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Antworten zu einer Fragestellung suchte. Ein Link in den Suchergebnissen führte mich zu diesem Forum und ich las ein wenig quer.   Der Ton (nämlich respektvoll und konstruktiv) gefiel mir und nun habe ich mich angemeldet.   Ich teile mein Leben neben weiteren meiner eigenen Spezies auch mit einem Hund. Eine hochbeinige Jack-Russel Dame (oder ein Parson, nichts genaues weiss man, bzw kenne ich mich in der Abgrenz

      in Vorstellung

    • Kreis Minden

      Hallo kommt hier wer auch aus kreis minden ?? Lg

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.