Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

"Mit Futter gelockt und bei Tierärzten abgezockt"

Empfohlene Beiträge

So langsam passen die ihr Niveau auch an das an, was Einschaltquoten bringt. Ist zumindest mein Gefühl in der letzten Zeit. Aber vielleicht taugt es ja was, mal schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte nicht so viel Neues, zumal das ganz schön viele Themen für 45 Minuten sind. Das kann nur recht oberflächlich abarbeitet werden.

Ich denke auch das ist "Alter Kaffee", ..... dass es gutes und schlechtes Futter gibt ist genau so bekannt wie, dass es gute und schlechte Tierärzte gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reiche noch fix ein -ge- nach! :huh: Aber ihr habt mich ja auch so verstanden, schön. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bei einem Punkt haben sich mir fast die Fußnägel aufgerollt: Barfen= Selber kochen, aaaaah :o

Aber wo steht das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei der Sendung auch die "Haben" Seite berücksichtigt? Ein Hund, auch ein Katze bringen deutliche Ersparnisse an der allgemeinen menschlichen Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es herausfinden.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wo steht das denn?

Bildunterschrift zu Bild 5 : "Barfen: Selberkochen für Hund und Katze - was bringt der neue Trend?"

uaaaaah!

(Nicht dass ich was gegen das Kochen hätte, im Gegenteil. Aber es ist kein Barf. Ein neuer Trend ist es auch nicht, weder das Barfen noch das Kochen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bildunterschrift zu Bild 5 : "Barfen: Selberkochen für Hund und Katze - was bringt der neue Trend?"

uaaaaah!

(Nicht dass ich was gegen das Kochen hätte, im Gegenteil. Aber es ist kein Barf. Ein neuer Trend ist es auch nicht, weder das Barfen noch das Kochen.)

Danke. Die Bildunterschriften hab ich mit dem Handy gar nicht gelesen, erst jetzt am Laptop.

Und da ich zu faul war, eine Mail zu schreiben, habe ich bei FB https://www.facebook.com/NDR.de bei dem Artikel "Hund oder Katze - wer hat die Schnauze vorn?" einen entsprechenden Kommentar verfasst. Mal sehen, ob der stehen bleibt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort auf FB schon erhalten *g*. Es wurde sich für meinen Hinweis bedankt, die berechtigte Kritik von mir wird an die Redaktion weitergeleitet. Immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wo steht das denn?

Wenn Du den Link klickst und dann ein Stück runter scrollst :)

Antwort auf FB schon erhalten *g*. Es wurde sich für meinen Hinweis bedankt, die berechtigte Kritik von mir wird an die Redaktion weitergeleitet. Immerhin.

Dann sind wir mindestens schon zu zweit :D Ich habe auch eine Mail geschrieben und den Irrtum aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Ständig Ohren entzündet, Odyssee mit Tierärzten

Guten Morgen, mal wieder liege ich wach und versuche den Hund zu beruhigen... Mit etwas Recherche und einer riesigen Portion Verzweiflung bin ich daher hier gelandet:   Meine 6,5 Jahre junge Schäferhund-Labrador-Hündin muss sich seit mindestens 5,5 Jahren mit ihren Ohren rumschlagen. In den letzten Jahren haben wir drei Tierärzte, zuletzt noch eine weitere Tierklinik, hinter uns.   Sie hat mehrmals täglich, überwiegend nachts, einen massiven Juckreiz in den Ohren. M

in Hundekrankheiten

• Hundefutterhersteller Hill’s Pet Nutrition ruft Futter zurück

Hills ruft Futter zurück, weil zu viel Vitamin D drin ist, das die Nieren schädigen kann.   https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-tierfutterhersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10511400.html    

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.