Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Avatar ändern

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich meinen Avatar gelöscht, jetzt brauch ich mein Laptop aber mir fehlt die Taste F5 .

Man braucht die oder?

Wenn ich es mit dem Tablet probier lädt und lädt ex aber das Bild kommt nicht ....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe kein f5 auf dem Tablet.

Mach das Bild schon mal klein, auf 120x120, dann geht's schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie macht man es klein ? bei picr.de ? und wo kopier ich es dann hin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm, ich mach das mit einer Foto-Grafik-App einfach etwas verkleinern, es dauert auch dann mit Avatar einstellen, aber dann war er plötzlich -hokuspokus- da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub dann kommt auf meine Wichtelliste ein Avatar  ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst bei Picr.de, wenn du angemeldet bist, oben auswählen auf welche Größe du es haben magst. Geht ganz leicht.

Ich ändere es immer über die URL. Einfach den Teil ohne das IMG eingeben und fertig

 

Gerade nochmal probiert. Geht am einfachsten über die URL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich probiere es nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klappt nicht :( was muss ich entfernen ? Irgendetwas mach ich falsch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bekommst bei picr.de ja diesen Link den du dann hier einstellst, oder?

 

[ img ]http://up.picr.de/23304194yz.jpg[/img]

 

Davon kopierst du nur den roten Teil, also:

 

http://up.picr.de/23304194yz.jpg

 

Und das fügst du dann ein.

 

In dem Fenster wo man den Avatar ändern möchte kannst du ja nicht nur Hochladen sondern auch ne URL angeben. Da musst du das machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke danke danke jetzt habs sogar ich begriffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • älterer Hund kann man im Alter Verhaltensweise ändern?

      Guten Tag, bin neu im Forum, viele Grüße an alle. Ich habe einen ca. 10-12 alten ehemaligen Strassenhmischlingshund aus Spanien. Mein Mann hat sich von mir getrennt und ich muss den Hund leider, leider abgeben. Er war ca. 8 Jahre bei uns und ist ein sehr lieber und schöner Hund. Ich muss jetzt viel arbeiten, muss vom eigenen Haus in eine Wohnung umziehen und es ist mir nach langer Planung leider nicht möglich geworden, ihn zu behalten. Er ist draußen ein sehr braver

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Benutzername ändern

      Hallo Zusammen,   habe leider nirgendwo etwas dazu gefunden, daher das neue Thema: ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern. Wie ist das denn möglich? Danke im Voraus für die Hilfe.   Viele Grüße    

      in Plauderecke

    • Ich bin der Nabel der Welt - und das muss sich ändern!

      Ich möchte euch hier gern von meinem ersten Trainer-Termin berichten. Ich freue mich, dass es hier reichlich Menschen gibt, die das scheinbar interessiert.    Gleichzeitig möchte ich diesen Thread dazu nutzen, um meine Beobachtungen, Erfolge und vermutlich auch Misserfolge festzuhalten, um mir den Blick auf das Große und Ganze zu bewahren, wenn ich mal Zweifel habe.    - Achtung! Viel, viel Text! Es fällt mir immer wieder schwer, mich kurz zu halten, aber es war soooo viel In

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Signatur ändern / ergänzen

      Hilfe, bin ich mit Blindheit geschlagen und werde für den kläglichen Rest meiner Existenz auf den Monitoren tastend umherirren müssen? Wo ist denn die Einstellung für Signaturen hin? Ich wöllte gern meine Signatur ergänzen, aber ich weiß nicht wo...   so suchend Maico    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

      Hallo an alle neuen User!   Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht    Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!   Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.  

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.