Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
JB-6

Probleme bei Signatur ändern..

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte gerade meine aktuelle Signatur ändern, in das hier:

 

"Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern."

Sabine (mit Aura*08.09.2003+07.02.2015 und Calvin*11.01.2007+14.08.2015 im Herzen)

 

Aber jedesmal wird mir gesagt das was schief gelaufen wäre und das ich nur bis zu 3 Reihen machen könnte, aber das sind ja keine 3 Reihen... o.O

Was habe ich da falsch gemacht bzw. wo ist das Problem ?

 

Bitte um Hilfe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, hast du evtl Leerzeilen am Ende?

Da würd ich mal alles hinter der neuen Signatur rauslöschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es gerade selber noch mal geschrieben (um sicher zu gehen das keine Leerzeichen da sind) und trotzdem sagt es mir diese Fehlermeldung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, bei mir ging es problemlos...

Erst die alte komplett rausschmeissen, sichern, rausgehen, dann wieder rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die aktuelle ging auch damals Problemlos, die hatte ich nur rein kopiert und vom 5 auf 3 Reihen zusammen gemacht und fertig...
Also die aktuelle hatte ich rausgeschmissen gehabt (ok, nicht gesichert und nicht rausgegangen), die neue rein und gespeichert gehabt...und Fehler...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE, Nebelfrei *Knutsch*

Ich habe es jetzt mal nach Deiner letzten Anweisung gemacht und es hat funktioniert ! *freu* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.