Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues aus dem Tierheim Aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Ein wirklich sehr ansprechendes Video. Das Team scheint wirklich sehr engagiert zu sein! Das Tierheim mit den Freilaufflächen ist natürlich super für die Hunde, was man ja auch an der Verwandlung der Vierbeiner deutlich sehen kann. Sehr gut gefällt mir die Sequenz beim Spaziergang, wo die Hunde doppelt gesichert sind. Eine Kleinigkeit, die ich aber immens wichtig finde. Zeigt es doch die Verantwortung gegenüber den ihnen anvertrauten Hunden.

Darf ich trotzdem zwei Dinge anmerken, die Du verbessern könntest? Vorübergehend statt vorrübergehend und statt kleine Welpen würde ich mutterlose Welpen oder zu schwache Welpen schreiben, wenn das noch geändert werden kann.

 

Ich wünsche weiterhin sehr viele passende Familien für diese wirklich oft ausgelassen wirkenden und durch die Bank freundlich rüberkommenden Vierbeiner!

Ach ja, danke, dass ich nun die Bedeutung dieses "komischen" Begriffes AIXOPLUC kenne :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich war richtig gerührt, als ich dieses Video angeschaut habe, vor allem weil da auch bekannte Gesichter dabei sind, die Dank der Hilfe dieser unglaublichen Leute, dann noch ihr Leben endlich mal genießen können. Einfach toll!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich kann nur Danke sagen für so eine tolle Arbeit. Gut, dass es Euch gibt. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

liebe Asti,

das ist ein tolles Team und ein tolles Video.

Gibt es eine Möglichkeit zu spenden?

Darf ich das hier fragen?

Denn das würde ich gerne tun.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@ segugiospinone: der Rechtschreibfehler ist mir später auch aufgefallen. Und die Idee mit den Mutterlosen Welpen ist super. Nur habe ich leider vergessen, das Video als Projekt zu speichern. Ich müsste es komplett neu erstellen und das wären nochmal 3-4 Stunden arbeit. Daher verzichte ich da einfach drauf und nutze die Zeit anders :-)

 

@ Neko: Über eine Spende würden wir uns freuen. Hier mal der Link zur Seite auf der Homepage, auf der alle Möglichkeiten stehen: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/59.html

 

@ all: Schön, dass es so gut ankommt. Ich habe letzte Nacht bis 2 Uhr getüftelt. Manchmal muss dowas einfach sein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Astrid die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

 

Was mir besonders gut gefällt: Die vorher-nachher Bilder

 

Da habe ich jedes Mal eine Gänsehaut

 

Hut ab für Eure Leistung! Jeden Tag auf´s neue!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

@ segugiospinone: der Rechtschreibfehler ist mir später auch aufgefallen. Und die Idee mit den Mutterlosen Welpen ist super. Nur habe ich leider vergessen, das Video als Projekt zu speichern. Ich müsste es komplett neu erstellen und das wären nochmal 3-4 Stunden arbeit. Daher verzichte ich da einfach drauf und nutze die Zeit anders :-)

Dann würde ich es auch lassen, wie es ist. Denn nochmal so viel Zeit steht einfach wegen dieser beiden Kleinigkeiten nicht dafür.

Das, was das Video zeigen soll, zeigt es. In wunderschöner, beeindruckender Art und Weise. Viel Erfolg damit!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Diese kleinen Würmchen hat man nachts, bei -5. Grad einfach ausgesetzt. Morgens um 6 wurden sie gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Wir hoffen, das alle es unbeschadet überstehen und bitten daher um eure Daumen. Leider sind sie auch noch so klein, das sie eigentlich ihre Mama bräuchten. So müssen wir sehen, das wir sie mit Ersatzmilch, über die Zeit bekommen
Aber sie sind nun bei Rafaela Zuhause und sie ist die absolut beste Ersatzmama

 

24302046wx.jpg

24302047oy.jpg

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Trotz der furchtbaren Entsorgung -

 

gibt es doch auch Menschen, die nicht wegschauen, sondern die kleinen Wutzel zu euch bringen in der Hoffnung, dass sie bei euch eine Chance auf ein tolles Hundeleben haben werden.

 

Alles Gute für die Welpen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...