Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues aus dem Tierheim Aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge

Nein, es gibt leider noch keine Ergebnisse 

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

:wub: Daumen bleiben weiter feste gedrückt und die Gedanken bleiben bei der Kleinen! Sie sieht wirklich ganz neugierig aus! Hoffentlich kann sie bald durchstarten! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke weiter kräftig mit. Die arme Kleine. Ich freue mich, dass es ihr schon wieder schmeckt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch ich schicke ganz viele positive Gedanken an das Mäuschen.

Sie schaut jawirklich ganz wach und interessiert um sich. Und sie hat

ja ein so liebevoll hergerichtetes Krankenlager, das finde ich prima.

Vielen Dank an alle, die so fürsorglich für sie da waren und sind.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Tag hat 24 Stunden und da kann viel passieren und sich ändern. Wir können zwar nicht den ganzen Tag von der kleinen PRINCESA posten, aber dies hier müssen wir einfach zeigen.
Schaut, wie sie läuft...zwar noch ein wenig wackelig auf den Beinchen, aber sie läuft und Pipi machen geht auch.
Und die Kleine ist jetzt schon eine echte Manresa - Sofaaaaa!
Das ist so wunderbar, dass uns wirklich die Tränen liefen. Dieses kleine Wesen hat solch eine enorme Stärke! Alles was ihr bisher geschah, hat sie klaglos hingenommen, nun diese schwere OP gemeistert und sie erfreut sich einfach ihres Lebens. Wir können wirklich viel von den Tieren lernen.

 

 

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...