Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues aus dem Tierheim Aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Oh bitte, das soll gut gehen! Wir drücken so fest es geht!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ach mensch, das arme Spatzl :( Klar werden feste die Daumen gedrückt, alles Gute Princesa :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Liebe Manresa-Freunde
Die Untersuchungen sind nun abgeschlossen und wie befürchtet, gibt es zwei neue Tumore. Schon heute wird unserer kleine PRINCESA erneut operiert. Ricard und Fran werden ihr Bestes geben für die Kleine. Wie beim letzten Mal wird während der OP entschieden, wohin PRINCESAS Reise gehen wird.
Daher bitten wir Euch weiterhin um Eure Daumen und Gebete, denn diese braucht PRINCESA

FB_IMG_1524029037767.jpg

FB_IMG_1524029040979.jpg

  • Traurig 6
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Alles gute für die OP. Ich drücke feste weiter das sie positiv verläuft und Princesa wieder aufwachen darf um noch eine lange Zeit weiter ihr Leben genießen zu können.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

die Maus hat so ein Glück, in solch liebevolle und kompetente Hände gelangt zu sein.

Egal, wie Ihr entscheidet.

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz, ganz fest gedrückt! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke ganz feste die Daumen für die Süsse, es wäre zu schön wenn sie noch etwas Zeit hätte. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...