Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues aus dem Tierheim Aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge

Unfassbar, zu was ein Mensch alles fähig ist.

Ich glaube das so jemand nicht mal ein Gewissen hat.

 

Gut, das der kleine Mann einen Schutzengel hatte. Ich knuddle ihn mal ganz fest und wünsche ihm einen wunderschönen Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich kann mich einfach nur wieder für Eure tolle Arbeit und den damit verbundenen

Einsatz bedanken. :knuddel

 

Ich bin froh, dass Ihr die 12 Hundenasen retten konntet. Dank Euch. :wub:

 

Über die Menschen, die so was tun möchte ich mich nicht äußern, weil ich könnte

mich im Ton vergreifen. Ich hoffe nur, dass sie irgendwann ihre gerechte Strafe

erhalten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

UPDATE 08.02.2016 zu unseren Welpen Mia, Maya, Maggie, Molly, Morgan und Mozart (Tag 24)

Nach den schlimmen Bildern und Nachrichten, über unsere Neuzugänge in den letzten Tagen möchten wir Euch heute wieder etwas erfreuliches zeigen.

Unsere "Babys" sind nun etwas über drei Wochen alt und haben sich, dank Rafaelas Fürsorge, wunderbar entwickelt.

Jetzt kommt richtig Leben, in die Kinderstube :-)

Sie schlafen nun nicht mehr so viel und machen sich lautstark bemerkbar, wenn es wieder Zeit für das nächste Fläschchen (welches nun schon eher eine Flasche ist ;-) ) wird.

Neugierig betrachten sie sich nun gegenseitig und nutzen den "Raum" zur Bewegung. Nach dem "Essen" wird dann aber wieder seelig gekuschelt, die süßen Welpenbäuchlein gezeigt und geschlummert.

Wir hoffen, dass sie sich weiterhin so toll entwickeln und zu kräftigen, gesunden Hunden heranwachsen.

Groß werden sie sicher einmal werden, da anscheinend ein Schäferhund in ihnen steckt. Sie haben zwar immer noch die Welpen-Knautschgesichtchen, aber so langsam glättet sich alles und nimmt Formen an :-)

 

Aber schaut selbst...

 


Link zu diesem Kommentar

sind die süss :wub:

 

Ich denke neben den ganzen Leid ist es schön auch so was süßes zu sehen 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Update zu der Rettungsaktion am 06.02.16
Wie viele von Euch ja schon gelesen haben, konnten wir am Samstag, den 06.02., endlich die 11 Hunde aus der schlimmen Haltung befreien und zu uns in TH Aixopluc Manresa holen.
Die kompletten Untersuchungen laufen, so dass unsere Gemma (unsere Vet), alle Hände voll zu tun hat. Den Hunden geht es den Umständen entsprechend. Sie sind voller Angst, da sie bisher wohl keinen guten menschlichen Kontakt hatten. Sie bekommen nun die notwendige med. Versorgung gutes Futter und viel Zuwendung. Wir sind guter Dinge, dass es Ihnen bald besser geht und sie Vertrauen gewinnen, so dass sie irgendwann bereit sind für ein Leben in einer liebevollen Familie.
Wir bedanken uns bei dem Ajutnament Castellagi und den Helfern für die gute Zusammenarbeit an diesem Tag!
Nun möchte ich euch aber die versprochenen Bilder der Aktion zeigen.

 

24551499he.jpg

24551500cu.jpg

24551501md.jpg

24551502xl.jpg

24551503ku.jpg

24551504yd.jpg

24551505ae.jpg

24551506jb.jpg

24551507bk.jpg

24551508ho.jpg
 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...