Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues aus dem Tierheim Aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht so tragisch. Die Mitarbeiter in Manresa haben die Bilder auf ihrer Facebookseite selber eingestellt. Aber vielen Dank für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar

Ja, er hat eine Verletzung. Ob das ein Loch ist oder eine Verkrustung, weiß ich leider (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar

Update zu der Rettungsaktion am 06.02.16
Die Hunde aus der katastrophalen Haltung erholen sich erstaunlich schnell. Sie verkriechen sich auch nicht mehr in den Innenbereichen, sondern schauen sich interessiert an, was um sie herum geschieht. Sie fressen alle durchweg gut und genießen es, nun regelmäßig satt zu werden.
Wir sind guter Dinge, das sie sich gut erholen und auch bald anfangen, ihre Ängste zu verlieren. Dazu halten sich die Mitarbeiter dann in immer längere Zeiträumen in den Zwingern auf.
Und bald dürfen dann auch sie die großen Freiläufe nutzen.
Wir freuen uns sehr darüber, wieviel Anteilnahme Ihr an dem Schicksal dieser Hunde zeigt

 

24559873wh.jpg

24559874md.jpg

24559875ek.jpg

24559876xd.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Danke für die Fotos Astrid. Es wird nie in meinen Kopf passen, wie Menschen mit anderen Lebewesen umgehen.

Schön, dass sie jetzt in Manresa gut versorgt werden. Ich hoffe sehr, dass sie alle ein schönes, neues zu Hause finden und dort ein glückliches Leben führen dürfen.

Danke, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst.

 

Mein Respekt für die Helfer dort ist sehr, sehr groß!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wunder mich auch immer wie Hunde die so viel Leid erleben trotzdem den Menschen vertrauen sich auf Menschen einlassen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh herrlich zu sehen, wie anders, offener, sie schon aussehen.

 

Mich wundert es auch immer wieder, wie schnell Hunde wieder Vertrauen fassen, obwohl sie so viel Schei... erlebt haben. 

 

Danke, dass du uns teilnehmen lässt, Asti.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

UPDATE zu AMAR, dem Junghund, der mit zugebundener Schnauze, zum streben, ausgesetzt wurde und der auch am 06.02.16 zu uns kam.
AMAR macht uns große Sorgen. Die lange Zeit, in der er nichts zu Fressen und zu Trinken bekam, fordern ihren Tribut.
Er wird eine Gastroenteritis haben und es geht ihm wirklich schlecht. Er ist seid heute auf der Krankenstation, am Tropf.
Ich hänge Euch hier mal Bilder an, auf denen man gut sehen kann, wie dünn er ist...er kann kaum richtig stehen.
Bitte drückt AMAR fest die Daumen, das er es schafft...er kann sie wirklich brauchen

 

24560399ul.jpg

24560400am.jpg

24560401op.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...