Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues aus dem Tierheim Aixopluc


asti

Empfohlene Beiträge


Heute bekommt ihr ein paar bewegte Bilder unserer Welpen. Hört euch ihr niedliches Quitschen an. :-)

 


  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Allen sechs Welpen geht es gut und sie machen jeden Tag Fortschritte.
Sie wurden wohl schon im Alter von einem Tag ausgesetzt. Denn auch heute, am neusten Tag, die sie bei uns sind, sind ihre Augen noch geschlossen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist das ein Gewusel! so süß!!! :wub:

 

Dass die Welpen am ersten Tag gleich ausgesetzt wurden, habe ich mir schon fast gedacht. Macht für den Täter ja Sinn, wenn er sie nicht behalten oder vermitteln will. Wieso sollte er sich die Mühe machen, sie noch einen Tag oder mehr zu behalten und dann erst zu entsorgen. :(

 

Klasse, dass sie sich so gut entwickeln. Aber bei der liebevollen Pflege dort ist das ja zu erwarten. Wer so viel Liebe und Zeit gibt, muss mit dem Leben der Welpen belohnt werden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich bin so froh, dass sie sich so toll entwickeln.

 

Rafaela hat meine Hochachtung. :knuddel:danke 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schon ein richtiges gewusel.

 

Proper sehen die kleinen Bärchen aus. :)

 

Das schlimmste haben die kleinen wohl überstanden, tolle Leistung.

 

Ich freu mich für die Kleinen, :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wolke07

Wünsche den kleinen alles gute, dass sie bald groß und stark werden, damit sie bald ein schönes Zuhause finden.

Bei all den Zuckerbildern, denke ich auch an die arme Hundemama, die nun ohne Welpen ist und keiner die Milch abnimmt :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, das finde ich auch immer schlimm. Sie wird sicher ohne ihre Welpen ganz schön leiden :-(

Link zu diesem Kommentar

Wer an einen Hund im Tierheim denkt, der denkt vor allem an traurige Hundeaugen hinter Gittern. Dass das Tierheim einem Hund auch eine Chance auf eine Aufgabe geben kann, beweist JOHN.
Er war eine Weile bei uns im Tierheim aixopluc in Manresa/Spanien, als unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Paula mit ihm die Therapiehundeausbildung für autistische Kinder und Demenzpatienten absolviert hat.
Mit dieser Aufgabe fiel es leicht, für ihn eine passende Familie zu finden.
Derzeit trainiert Paula mit einem neuen Hund. Auch LUCA wird so bald ein ausgebildeter Therapiehund sein.

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...