Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuch im Hochwildpark Rheinland, Mechernich-Kommern/Eifel


ufi

Empfohlene Beiträge

Ich weiß auch, wo Kommern ist und Ute, wenn Du nochmal Tapetenwechsel brauchst, sage man Bescheid.....in Niederau ist es auch schön und gar nicht weit weg

 

Der Kaffee tropft gerade von meinem Monitor herab :lol: :lol:...ich liege bald unter'm Schreibtisch

 

IMG_1976bk.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ute, ich hab meinem Mann von deinem Ausflug erzählt und er war ganz erstaunt, das man da Hunde mitnehmen kann.

Wir werden da auf jedenfall mal mit Capper hin fahren und dann können wir ja mal sehen ob wir beide es mal zusammen machen können, ich komm dann auf dich zurück. :)

Laut I-Net sind Hunde da sogar willkommen und ich hatte da auch keinen anderen Eindruck. Der einzige Bereich, wo man mit Hund nicht mit hin darf ist der Wildschweinbereich und das hat vielleicht auch seine Berechtigung. Wildschweine attackieren ja auch schon mal gerne Hunde. Man kann halt in dem Teil des Parks keine große Runde laufen, aber das ganze ist ja nicht so riesig. Ich bin halt einmal von der einen Seite bis an den Bereich rangelaufen und einmal von der anderen Seite und dann halt wieder umgegangen.

 

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich dann meldest, ich würde gerne nochmal dahin. Es hat echt Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Liebe Andrea / Tröte,

 

ich habe gerade beschlossen, morgen / äh heute (Samstag) nochmal so eine Aktion zu starten.

 

Nach Deinem Rüffel letztens wollte ich Dich jetzt nicht einfach übergehen und vielleicht hast Du ja Lust und Zeit Dich spontan anzuschließen. Morgen soll das Wetter noch so halbwegs ok sein im Gegensatz zu Sonntag. Wenn es allerdings Bindfäden regnet, werde ich das nicht machen.

 

Da Du ja hier immer recht früh unterwegs bist, ich aber hier eher nicht mehr morgen früh reinschaue, schicke ich Dir mal meine Handynummer per PN. Meld Dich, wenn Du mitkommen magst, aber dann auf meinem Handy.

Link zu diesem Kommentar

Ui, das ist ja total lieb von dir, vielen Dank, das du Bescheid gibst aber ausgerechnet heute schaffe ich das nicht, dass bekomm ich wirklich nicht hin.

Beim nächsten Mal gerne. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freu mich schon auf deine Bilder :)

Link zu diesem Kommentar

Nicht schlimm...bin auch nicht gefahren, bin seit gestern am Kränkeln. Hab mir wohl endlich auch mal wieder eine blöde Erkältung eingesammelt. Mußte ja irgendwann kommen bei dem blöden Wetter im Moment :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...