Jump to content
Hundeforum Der Hund
aniramhund

Vitaminzusätze beim Hundefutter

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde,=)

könnt ihr ein gutes Vitaminpräparat empfehlen ? Da ich das Hundefutter überwiegend selbst zubereite und nur manchmal rohen, grünen Pansen oder Rindfleisch dazu gebe, habe ich meiner Hündin in abgeschwächter Dosierung immer Befedo Vit. gegeben. Diese Tabletten sind aber schon seit Monaten nicht mehr zu bekommen. Was empfehlt ihr und welche Erfahrungen habt ihr?Ich füttere überwiegend Rind,Huhn + Wurzel,Erbsenflocken,Kartoffel oder Reis oder Dinkelflocken + Nachtkerzenöl und Micromineral ( meistens gekocht, 1-2x die Woche gibt es frischen grünen Pansen oder Rindfleisch roh dazu ) Meine Hündin hat keine Mangelerscheinungen und ist topfit. Da sie den empfindlichen Darmtrakt ihrer Mutter geerbt hat,:o musste ich geeignete Produkte finden um ihre Darmgeschichte in den Griff zu bekommen. Jetzt ist sie Beschwerde frei und hat keine Darmprobleme mehr.

Was gebt ihr zum Fressen wenn ihr selber zubereitet?:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.