Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Herbstspaziergang

Empfohlene Beiträge

Wir waren gestern mal wieder in der Neuen Landschaft in Ronneburg, im Herbst is es da besonders schön

 

21905491948_af1eab76dc_b.jpg

 

21470577814_93ba3ae904_z.jpg

 

21906477359_8b9f58b9b7_b.jpg

 

22067219276_8f6c8e6d2b_z.jpg

 

22067226806_5a9a2ef4bf_z.jpg

 

22103436241_c57c53d8c0_z.jpg

 

21470599504_20d9faec55_z.jpg

 

21472294743_383448418c_z.jpg

 

21472290123_062c7cb9eb_z.jpg

 

21907224549_d115219d42_z.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wunderschöne, rote Herbstlaub!  :wub:

Ich mag ja diese Farbenpracht, auch wenn der Herbst mich immer ein bisschen melancholisch macht, weil das Jahr dann bald vorbei ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke

 

Das wunderschöne, rote Herbstlaub!  :wub:

Ich mag ja diese Farbenpracht, auch wenn der Herbst mich immer ein bisschen melancholisch macht, weil das Jahr dann bald vorbei ist. ;)

 

Schon, aber es steht auch ein Neues vor der Tür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du auch wieder Recht, Elvira! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns isr es noch nicht so schön bunt. Aber toll anzusehen sind die Farben im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese leuchtenden Farben, herrlich  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön, der Herbst :)

Wenn das Wetter am Wochenende schön sein sollte, dann such ich mir auch eine schöne Ecke suchen für den deutschen "Indian Summer" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui ist das toll! Die Farben sind wirklich wunderschön. Ich liebe es, wenn sich die Natur so verändert und ein so tolles Bild für uns bereit hält.

 

Sag mal, das Dorf oder was das ist hinter dem Zaun, ist das bewohnt oder ist das sowas wie ein Museum?

Und ich wusste gar nicht, dass ihr den schiefen Turm von Pisa zu euch geholt habt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Sag mal, das Dorf oder was das ist hinter dem Zaun, ist das bewohnt oder ist das sowas wie ein Museum?

Und ich wusste gar nicht, dass ihr den schiefen Turm von Pisa zu euch geholt habt. :D

 

Das Weltentor, ein Mittelalterdorf, da wurden zur Buga mittelalterliche Gewerke vorgestellt, nach der Buga war noch ein Weihnachtsmarkt drinne und nun is es zu, seit Anfang 2008. Eigentlich sollte da ein Hotel noch gebaut werden, aber es sind alle Investoren abgesprungen, nun döst es so vor sich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass es nur noch vor sich hindöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.