Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Bärchen

Hundefleecemantel selbst machen

Empfohlene Beiträge

Ich will einen Hundefleecemantel machen. In der Art von dem hier https://homepage-creator.telekom.de/imageprocessor/processor.cls/DUMMY/cm4all/com/widgets/PhotoToi/10/41/84/73/Bild_007%5B1%5D.jpg/scale_480_0/Bild_007%5B1%5D.jpg

Welchen Fleece nehmt ihr für die Mäntel? Polarfleece? Ich hab schon dran gedacht einen Decke zu zerschneiden aber diese ist zu labbrig dafür. 

 

Kaufen möchte ich ihn in der Umgebung, vielleicht finde ich ja ein paar Restposten an denen ich üben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier liegt nun schon seit einem Jahr Fleece-Stoff aus dem ich den gleichen Mantel für Butschi nähen wollte.

Irgendwie hatte ich immer noch nicht die Muße dazu :ph34r:

 

Der Stoff den ich habe war ein Restposten, wirkt wie eine etwas hochwertigere Fleecedecke.

Ich denke aber Polar-Fleece eignet sich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.