Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Flusentrude

Das letzte Kind hat immer Fell!

Empfohlene Beiträge

So ein hübscher!!!!! <3 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

?????ich will ja nicht drängeln aber ein bisschen wenig Text ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, den Ausspruch kenne ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi!

Das ist ein Lagotto Romangnolo - knappe 4 Monate alt,also ein Hund von Punkt Eins meiner Hunde-Wunschliste.... B):wub: :wub: :wub:

Er hat den doofen Namen Cyro,aber da ihn nie jemand so genannt hat,wird er bei mir anders heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön :) jetzt Google ich erstmal .

Süß und Erwachsen total nett.

Sagt Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht aus wie meine allererste Hündin, Bummeline :wub: . Aber sie kam schon als erwachsene Hündin zu mir. Als Welpe sah die sicher genauso zuckersüß aus :wub: .

Wo kommt er her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er kommt aus dem Münsterland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum befellten Nachwuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.