Zum Inhalt springen
Registrieren

Das letzte Kind hat immer Fell!


Flusentrude

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Trainiere Ihn doch auf die Goldtöpfchen am Ende der Regenbögen...dann komme ich aber mit

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Jonny - wenn das so ginge.... :) ....aber wenn man`s nicht versucht,dann kann`s ja auch nicht gehen...also....wer weiß...momentan liegt er auf meinem Arm,das macht das Tippen etwas mühsam.... :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jule findet auch oft was - nur sind es selten Sachen, die wir brauchen könnten und leider gibt sie das Zeug auch nicht wieder her. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Alles eine Sache des Trainings!Auf in die Trüffel - Socken finden ist der erste Schritt! :P

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Der Punkteprinz ist ja eigentlich immer noch ziemlich angep** vom Zwockel,aber heute früh haben sie aus Versehen gekuschelt - Bilder  kommen.
Und:der Zwockel war jetzt schon drei Tage "dicht" - und meldet sich manchmal schon ,wenn er muß.
Und da er seine Geschäfte nun auch "richtig draußen" erledigt,isses im Garten auch nicht mehr so hundeklomäßig.... B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Wir machen Fortschritte...der Zwockel schaut sich ganz viel ab vom Punkteprinz ("Wie jetzt - beim Leine dran und ab setzen wir und hin und kriegen `nen Keks?Okay...wenn`s weiter nix ist.....ach - und so geht "Platz"? Das ist ja einfach....der Aaron kann aber auch viel besser erklären...Platz ist so auf den Bauch und `nen Keks gibt`s na klar auch...")

Und der Punkteprinz freut sich,daß er für so einfache Sachen immer noch Kekse abstauben kann... :)

 

3538656566373562.jpg

 

 

Und manchmal aus Versehen geht auch kuscheln...

3966353436393761.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Ja so ein "Althund" hat schon was, da kann sich so ein Krümelchen viel viel abgucken. :)

 

Das Bild mit den Beiden im Bett ist aber auch zu süß! :wub: 

Punkteprinz ist aber auch ganz ein Feiner und das Zwockelchen kann ihm schön den Rücken wärmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Das Bild ist selbstverständlich entstanden,während die Zwingeranlage draußen gereinigt wurde...also nicht,daß jemand denkt,die Hunde würde bei mir im Bett liegen... B) B) B)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...