Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flusentrude

Das letzte Kind hat immer Fell!

Empfohlene Beiträge

Donato. (ja, ja, das hat historische Hintergründe... :wub: )

Tartufo. Trüffel.

Bacio ist doch hübsch. Kuss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe bei Tintoretto :):D (was ja auch elementar wichtig ist, wie ICH den Hund nennne würde :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute Euch mit dem süssen Pimpf!

Mir gefallen Carlo&Calvin. Aber oft ergibt sich der täglich benutzte Namen irgendwie recht schnell auch von selbst :)...Püppi heisst z.B. im Ausweis Toscha ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nicht chinesisch!Das hieße dann doch Glückskeks!

t Nicht alles bei mir ist chinesisch :-):-):-):-) dolce heißt ganz simpel - süß.

Und ist Italienisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t Nicht alles bei mir ist chinesisch :-):-):-):-) dolce heißt ganz simpel - süß.

Ebent! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein hübscher

Alles Gute zum neuen Familienmitglied :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind ja schon tolle Namen bei..... :) :) ...ich überlege jetzt noch.

Das Zwockelchen hat ein bißchen Durchfall....ich denke aber,das ist die Umstellung und Aufregung.Bekommen hat er nur das von der Züchterin mitgegebene Futter.

Ich beobachte das mal,notfalls machen wir heute Nachmittag mal einen Besuch beim TA.

Sonst ist er aber munter und quietschfidel.Und trotz Durchfall meldet er sich Nachts in der Box.War heute auch nur gegen 12 Uhr und morgens um halb sechs - also noch normal,und daß er sich meldet find ich auch prima.

Im Garten - draußen geht ja noch nicht ,weil wir "Leine" noch üben - hat er auch schon ein bestimmtes Eckchen.Drinnen gibt`s halt mal das eine oder andere Malheurchen,aber ich bin mir sicher,daß das relativ fix geht mit Operation stubenrein. ;)

Morgens,wenn ich mit dem Aaron in den Stall gehe,muß er in die Box.Gestern hat er meinen Mann überredet,ihn rauszulassen.... ;) ...heute hat er ein bißchen Futter zum Suchen in die Box gekriegt,da ging das prima.Wir sind ja auch nicht lange weg.

Er geht auch ab und an tagsüber in die Box (die steht dann ja offen),also sooooo schlimm kann er das nicht finden,und er kennt es ja auch von den Züchtern.

Mit dem Aaron läuft das auch schon entspannter - der Große läßt sich auch schon mal dazu herab,das Kleinteil zu beschnuppern und er darf auch schon neben ihm sein.

Aber erziehungstechnisch hat der Punkteprinz das besser drauf als ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlt jetzt nur noch ein Bild, damit ich mir deinen Punkteprinzen besser vorstellen kann ;)

Hier bei uns läuft ein brauner Pudel rum, der darf seine Locken mittellang tragen und ist ein ganz hübscher, Bonito heißt der Bub, wäre evtl. auch noch eine Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - ich hab mal noch ein bißchen geknipselt - und auch den großen Bruder:hier auf einem Ausflug neulich auf den Desenberg - da lächelt er so nett,find ich

3535363666616137.jpg

Und auf einer Wanderung:Blick in den Abgrund...

6365663538353666.jpg

Und das Zwockelchen heute im Garten

Ein fliegender Zwockel

6264626263653262.jpg

im Landeanflug

3633323763633436.jpg

Gelandet!

6161333866343039.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gelockte sieht voll krass gut aus, eh... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verdeckte Augen durch Fell

Rassen, wie Tibet Terrier, Briard, Bearded Collie, Gos d'Atura u.v.m., haben ja das Fell so über die Augen hängen, dass sie dadurch extrem eingeschränkt sind in ihrer optischen Wahrnehmungsfähigkeit. Wenn man die Besitzer darauf anspricht, reagieren 9 von 10 so, dass sie das leugnen oder entgegnen die Züchterin hätte aber gesagt, die Haare darf man nicht schneiden. Behauptet wird auch oft, dass das Fell ein Schutz für die Augen wäre (vor was?) . Wenn ich mir nun meine Haare über die Augen h

in Körpersprache & Kommunikation

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Fell komisch

Hallo   Seit heute innerhalb von einer Stunde hat mein Hund (American Staffordshire) weisse grosse flecken auf seinem fell welches normal sehr glatt ist gekriegt.    Sie fühlen sich wie an wie berge wenn man mit der hand rüber geht. Was könnte es sein? Weiss einer von euch vielleicht etwas? Ich habe schon einen Termin beim Tierarzt aber möchte mich doch schon vorher ein bisschen vergewissern.

in Gesundheit

• Das effizienteste Werkzeug, um Unterwolle aus langem, seidigen Fell auszubürsten

Leider haart mein winzig kleiner Neuzugang aktuell mindestens so schlimm wie ein Neufundländer Wird sicher mit der Zeit und gutem Futter besser, aber aktuell ist das kein haltbarer Zustand und ich muss einen Weg finden ihn auszubürsten. Denn leider ist es aktuell so, dass jeder, der auch nur ihm gegenüber gesessen hat, im Anschluss anfängt Haare von seiner Kleidung zu zupfen Seine feinen Haare schweben durch den ganze Raum und warten nur darauf, sich auf Kleidung festzusetzen.    Nun h

in Hundezubehör

• Hundefutter und Fell

Hallo an alle! Ich habe eine Frage an euch.   Könnt ihr mir paar Ratschläge geben, wie man einen alten Hund füttert, damit er ein schönes Fell hat? Der Hund ist gesund, er ist 14 Jahre alt.  Danke für Eure Hilfe!! LG Peter

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.