Zum Inhalt springen
Registrieren

Das letzte Kind hat immer Fell!


Flusentrude

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

Tja....warum....wahrscheinlich ähnlich wie bei Chows und Co.... ;)

 

Sie sind schon anders:nicht so quadratisch wie Pudel,auch die Schnauze ist ganz anders - nicht so lang und spitz,sondern recht kompakt.Und keine Pudel-Knopfaugen,sondern eher irgendwie grünlich.....aber sie sind natürlich schon ähnlich,und ein Kleinpudel in braun oder black and tan stand auch auf meinem Wunschzettel.

In diesem Fall kam auch dazu,daß ich bzw. meine Tochter die Züchter persönlich kenne und sicher bin,einen optimal gesunden ,vernünftig aufgezogenen und sozialisierten Hund bekommen zu haben.

Sie sind sich natürlich ähnlich,auch charakterlich.Und hätte ein Bekannter seine braune Kleinpudelin schon in diesem Jahr decken lassen,wär`s vielleicht ein Pudel geworden.

Bei erwachsenen Hunden ist die optische Ähnlichkeit mit einem Pudel übrigens nicht mehr so groß.Mußte mal googeln.... :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der sieht gar nicht aus wie ein Pudel! Viel breitere Schnauze! ;):D:P
 

Die weißen Stiefel! Wie toll - eigentlich müsste er doch "Boots" heißen. Oder "Wellington" (im Britischen heißen die Gummistiefel Wellingtons, oder Wellies).

 

Oder Pedalino oder Calzino (Socken auf Italienisch).

 

Scarpetta? (Kleiner Schuh)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Einen Dalmatiner mit braunen Punkten hast du - so ein hübscher.

 

Und nun ein brauner Wuschel mit weißen Abzeichen - das passt guuut :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Boots finde ich jetzt als praktischer Namensverteiler super! Der wäre wohl mein Favorit wenn ich dem Lockigen einen Namen geben dürfte.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Hier 2er Teil weil bearbeiten nicht mehr geht:

Meinem zukünftigen Zweitzugang wollte ich eine Weile Cookie auf Auge drücke  :D  

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Also die Namensvorschläge werden immer besser - meine Tochter lehnt "Peppone" strikt ab - die hatte aber heute ihre erste Staatsex-Prüfung und konnte sich noch keine besseren Gedanken machen.

Das Zwockelchen ist heute übrigens sehr nett an der Leine gelaufen.Nur darüber,wo ein Klo eingerichtet werden sollte und wo nicht - da sollte es vielleicht noch mal nachdenken....und es wäre schön,wenn sich unsere Gedanken irgendwie decken würden... :P

Link zu diesem Kommentar

Boah wie putzig!

Habe heute eine Kollegin gefragt, was sie als typisch italienischen Namen bezeichnen würde und sie meinte "Signor Rossi", logisch.

Das ist so wie bei uns Herr Meier oder so :D

Aber Boots, Socks oder Calzino bietet sich schon an, bei den weißen Stiefelchen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...