Jump to content
Hundeforum Der Hund
TaHo

Hallo aus Dortmund

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ja ich heiße Jenny komme aus Dortmund und habe 2 Hunde

Taori Deutscher Schäferhund x wss

Honey Shih tzu x Yorkie 

Taori ist 1 Jahr und 3 Monate und Honey wird 4 im Januar

Außerdem wohnen hier noch 18 Schnecken und 2 Kaninchen

IMG_3440.JPG

Viele Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :winken:

Da hast du aber wirklich ein echt hübsches Pärchen :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben, fühl dich wohl hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, herzlich willkommen. Deine Hunde sind süß - nun wollen wir die 18 Schnecken kennenlernen! Bitte auch mit Namen und Alter......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, fein...noch so ein hübsches Schäfertier aus Dortmund! :zunge:

Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns:

23188164fg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde(sport)verein im Raum Dortmund?

Hallo zusammen,   ja, ich weiß, gerade frisch angemeldet und schon muss ich mich zu Wort melden. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand ein wenig auf die Sprünge!   Wie bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben, ist Bentley vor etwas mehr als 3 Wochen bei uns eingezogen. Jetzt habe ich mir überlegt, mit ihm vielleicht einem Hundesportverein beizutreten. In Dortmund gibt es einige davon, wenn auch leider nicht in dem Stadtteil, in dem wir wohnen. Da ich aber von sowas vorne und hi

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hundemesse Dortmund

Habe Euch ein paar Eindrücke von der Messe mitgebracht..                        

in Hundefotos & Videos

• Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren. Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

in Wurfgeschwister

• Gassitreffen Dortmund

Hallo Liebe Hundefreunde, Wir dind eine kleine Fsmilie. Miriam,Adrian,Barney (labradoole) und milosz(der sich momentan noch in meinem Bauch befindet:)). Wir suchen Leute, die im Raum Dortmund gerne im Rudel mit ihren Hunden Gassi gehen. Wir gehen im Rudel vorzugsweise ohne Leine damit die Hunde auch was davon haben,rumtollen und spielen können:) Wer kommt auch aus Dortmund und hätte Lust sich uns anzuschließen? Liebe Grüße

in Vorstellung

• So parkt man in Dortmund

https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=L-SMeh0BB58

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.