Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Pirat reist zum Meer


gast

Empfohlene Beiträge

Die Burg ist ja wirklich sehenswert und der Ausblick wunderschön.

 

Ich hoffe, der Oma geht es inzwischen besser. Solche Nachrichten sind besonders schlimm wenn man weit weg ist.  :(

Link zu diesem Kommentar

Der nächste Tag begann recht getrübt und viel später als gewollt ging es zu einem kleinen Flohmarkt ein paar Orte weiter. Palavas, ein Touriort im 70er Jahre-Look, aber immerhin brachte er ein bisschen Urlaubsstimmung. 

 

23449750of.jpg
 
Pinkeln unter Palmen...
23449751iq.jpg
 
23449752gq.jpg
 
23449753bv.jpg
 
Auf dem Flohmarkt brachen wir unser Versprechen, keinen Hund aus Frankreich mitzubringen ;)
23449754cl.jpg
 
Aber ist auch eine ganz liebe Hündin, verstand sich auf Anhieb mit den beiden Jungs
23449755wi.jpg
 
23449756gi.jpg
 
23449758yn.jpg
 
23449759gs.jpg
 
Und weil der  letzte Tag nicht genug schlechte Nachrichten brachte, verletzte sich Liam am Auge und wir durften die hiesigen Tierärzte auf ihre Eignung überprüfen, Liam wurde unter Vollnarkose operiert und genäht und bekam einen total schicken Trichter! Wer Liam kennt, weiß wie tollpatschig und was für eine Bumsbirne er ist.... mit Trichter, doppelt soviel "Spaß". Er hatte erstaunlich schnell raus, damit in Kniekehlen zu zielen....
 
23450053qb.jpg
 
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja Susa, das trifft es, diese Hilflosigkeit, weil man einfach so weit weg ist... *seufzt* Oma macht winzige Fortschritte, wird aber wohl ein Pflegefall bleiben. Zurzeit kann sie weder sprechen, noch ihre rechte Körperhälfte einsetzen. Leider hat sie durch das lange Liegen direkt eine Lungenentzündung entwickelt und ist generell sehr geschwächt. Aber das wird wieder...

Link zu diesem Kommentar

Ach man, das tut mir leid  :knuddel  ich hoffe sie findet wenigstens ihre Sprache wieder damit sie sich ausdrücken

kann und Wünsche äussern  :(

 

Das Liam dann auch noch verletzt war, man man man, viel mehr geht ja bald nicht.

 

Die Sessellifte über einen Fluss sind ja klasse, habe ich noch nie gesehen  :)

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder, die du mitgebracht hast sind superschön, aber diese Hiobsbotschaften hätten ja echt nicht sein müssen. :knuddel

 

Für deine Oma und auch für Liam werden die Daumen gedrückt. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Danke euch :) Liam gehts wieder blendend, Fäden, Drainage (*würg*) und Trichter sind schon wieder weg. Und ein echter Pirat findet am Meer nicht nur Urlaubslieben, sonder auch Narben, sonst wärs ja kein Pirat! 

 

Und ich merke gerade, wie wehmütig mich die Bilder machen... das war unser erster Urlaub, unsere Flitterwochen am 4. Hochzeitstag, dringend gebrauchter Abstand... und dann sitzt man dort fest, kann nichts tun, würde gern fahren, aber ist ja schwer genug für die Kleine gewesen...  

 

Viel unternommen haben wir dann nicht mehr, die Bilder der letzten Tage gibts nachher. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Trotz allem zeugen die Bilder davon, wie schön Ihr es dort hattet, bzw es Ihr Euch gemacht habt. :knuddel

Es ist immer doof, wenn ein so lang ersehnter Urlaub durch einen Schicksalsschlag getrübt wird. Ich wünsche Deiner Oma gute Besserung, wobei es sich bei ihr ja leider nicht so gut liest :(

 

Liam scheint seine Verletzung ja doch recht gut weggesteckt zu haben, wenigstens einer, der gut wieder auf die Füße...äh Pfoten gekommen ist! :)

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist ja richtig blöd, wenn so ein Schicksalsschlag den heiß ersehnten und verdienten Urlaub schreddert. Leider nimmt das Leben auf so etwas keine Rücksicht.

Fühl dich mal in den Arm genommen.

 

Deiner Oma wünsche ich, dass sie so viel wie möglich wieder lernen kann und es ihr bald besser geht.

 

Liam braucht das ja wohl nicht mehr. Der hat seine Piratenverletzung ja schon überstanden, wie du schriebst.

 

Die Fotos sind trotz allem schön.

Link zu diesem Kommentar

So wunderschöne Bilder und der lang ersehnte Urlaub und noch solche Hiobsbotschaften.

Ach Menno, das tut mir leid für euch.

Ich drücke die Daumen, dass es der Omi bald ein bisschen besser geht und sie langsam Fortschritte machen kann. :kuss:

 

Der Pirat hat ja seine Verletzung heldenhaft weggesteckt. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für Deine Omi :knuddel

 

Schön das zumindest Liam wieder besser dran ist.

 

Tolle Bilder hast Du mitgebracht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...