Zum Inhalt springen
Registrieren

Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen


asti

Empfohlene Beiträge

Der arme Bobtail, gut das er seinen Fellpanzer los ist

 

Schön das die beiden so ein tolles Team geworden sind, das sind tolle Geschichten und davon bitte mehr  :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte noch ein paar Geschichten aus diesem Jahr, die ich hier einstellen könnte. Allerdings sind die nicht jetzt aktuell geschehen. wollt ihr sie trotzdem lesen? Oder soll ich lieber aktuelle Geschichten einstellen, wenn wieder etwas besonderes passiert?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass der Wollige seine Wolle losgeworden ist und jetzt wieder Hund sein kann.

 

Die Geschichte von Noa ist wunderschön. Es freut mich, dass die beiden so einen tollen Weg miteinander gelaufen sind und jetzt ein gutes Team geworden sind. Diese Chance hat sie verdient.

 

Auch ich würde mich über mehr Geschichten freuen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte noch ein paar Geschichten aus diesem Jahr, die ich hier einstellen könnte. Allerdings sind die nicht jetzt aktuell geschehen. wollt ihr sie trotzdem lesen? Oder soll ich lieber aktuelle Geschichten einstellen, wenn wieder etwas besonderes passiert?

 

Gerne auch die nicht aktuellen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Den Thread habe ich ja grade erst entdeckt.

Eine tolle Idee, Astrid. Egal, ob ältere oder neuere Geschichten, ich finde sie interessant.

Dass jemand Hühner aussetzt hab ich jetzt auch noch nie gehört.

Der Bobtail wird froh sein, den überschüssigen "Plüsch" weg zu haben. Ich versteh das nicht, wie man einen Hund so verkommen lassen kann.

Die Geschichte von Noa und Markus geht echt zu Herzen. "Nicht die Quantität ist ausschlaggebend, sondern die Qualität" und wie die beiden zusammengewachsen sind ist toll. Ich bin auf das Buch von Markus gespannt.

Und bitte weiter mit deinen Geschichten aus dem Tierheim

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...