Zum Inhalt springen
Registrieren

Mir ham nan Schnee


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Wo ist da Schnee? Das ist nur angezuckert... hier hatte es auch Schnee, aber der Regen setzte gegen 8 Uhr ein und so... wurde es wieder grün. Außerdem ist es eh noch viel zu warm, grundsätzlich.

 

Snoti: "Was ein Scheiß: Kein Schnee, kein Mampf, Cheffe zieht auch erst am WE die Winterreifen drauf...  tr18.gif "

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Hui, winter is coming :D

Ein Glück liegt hier keiner… die Winterreifen wollen noch aufgeschraubt werden ;)

Erfreut euch heute an der Pracht – laut Wetterfrosch wird sie leider nicht von Dauer sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich werd nachher auch durch den Schnee schusseln. Es sei denn, ich kann meinen Mann überreden, mit den Hunden raus zu gehen ;)

 

 

post-10550-0-35250600-1444807181_thumb.jpg

post-10550-0-20845200-1444807185_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Genau wir Franken schicken den Schnee nach Thüringen :-) Mein Chef wird sich bedanken, der muss dorthin nach Hause fahren :-)

23399010uj.jpg

23399011ir.jpg

23399013wr.jpg


Zampa freut sich über den Schnee, den anderen isses egal.

Ich kann drauf verzichten, wenngleich es im Haus nun keinen Schmuddelpfotenschmodder gibt. Auch gut.

Nur die Winterreifen, die hätte ich  wirklich grad im Moment sehr gerne. Naja, kommt noch.
 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Nachdem es hier bis eben immer noch geschneit hat hab ich den Schorer doch auch mal genommen.. 4-5 cm sinds schon, hoffe mal das Zeug bleibt nicht liegen!

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch. Da wo ich jetzt eigentlich wäre liegt auch Schnee... wieso ist Solingen nur so unverschneit?????

 

Sei doch froh, wenn in Solingen 3 Flocken fallen herrscht Verkehrschaos, die Leute haben alle ein großes "P" in den Augen, die O-Busse stehen alle in Wald und kommen nicht weg....ne ohne Schnee ist es in Solingen besser.  ;)

Link zu diesem Kommentar

In Solingen kann schon keiner Autofahren wenns nen bisschen regnet. Scheint regional bedingt zu sein. Sowas erlebe ich nur hier, nie in anderen Teilen Deutschlands.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...