Zum Inhalt springen
Registrieren

Mir ham nan Schnee


Bärchen

Empfohlene Beiträge

@ blach jack

Jo ,je weiter Richtung Rhein runter ,desto wärmer wird es ja .Da merken wir schon die 17 km bis zur Schweizer Grenze ,sogar die Vegetation ist anders .

Bitte schick uns mal Sonne ,das grau in grau ist so trostlos .....

Link zu diesem Kommentar

Kein Schnee am Albtrauf.

10 Grad und Hochnebel. *igitt*

Von mir aus darf es gerne viel schneien, aber erst ab Sonntag wenn die Winterreifen drauf sind. :D

Link zu diesem Kommentar

sieht ja nett aus, den Hunden gefällts, mir aber nicht. (ich habe mir gerade Winterreifen bestellt, das ist so was magie, wenn ich welche drauf habe wirds hoffentlich nichts mit dem Schnee)

 

 

post-7348-0-45255800-1444821417_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

.... das ist so was magie, wenn ich welche drauf habe wirds hoffentlich nichts mit dem Schnee

 

Diese Art von Magie funktioniert bei mir ausschließlich mit dem Regenschirm: Um Regen zuverlässig zu verhindern, muss ich einfach einen bei mir haben . :lol:  Mit Winterreifen hat das hier leider noch nie geklappt...

 

Viele Grüße

Angela

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Und ich wunder mich wieso meine Kfz Versicherung so hoch ist. Dank Maico weiß ich es jetzt :P hab OF auf dem Kennzeichen bin aber komplett Unfallfrei. Und ich als Frau kann sogar exzellent rückwärts einparken so! Habt ihr alle denn noch Schnee?

Das Herbst bild ist auch sehr sehr schön, am Samstag bei der Omi war es aber noch buntiger. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh man bei uns gab es den heutigen Vormittag nur Schneeregen. Und ich arme Wirst habe die ganze Woche Außendienst :(

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie beneide ich Euch ja.

 

Hier kam auch der große Wintereinbruch...aber wie im Rheinland üblich mit Nieselregen, nasser durchdringender Kälte, trüben Licht und jede menge Matsch...und so bleibt es jetzt ca. 6 Monate...ich liebe den Winter ;)

 

Kann man den nicht abschaffen?????

Link zu diesem Kommentar

Gerade mal gesucht: das war Olivers erster Schnee ... und er fand's TOLL. Hoffentlich gibt es dieses Jahr auch welchen!!!

23407071ju.jpeg

23407072fq.jpeg

23407073la.jpeg

23407074ue.jpeg

23407075vj.jpeg

23407076hg.jpeg

23407077ps.jpeg

23407078km.jpeg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...