Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Petman Fertig-BARF aus der Tiefkühltruhe, Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

@petra0306 und was kam den raus?

ich finde es übrigens auch überteuert. Nur weil es portioniert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix, keine Antwort von der Firma.

Wegschmeissen ist mir zu schade, ich mache einen Esslöffel davon zum Futter. Mehr geht leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe alles weggeschmissen, so ein Dreck, anbei ein Foto. 

DSC05813.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärgerlich  🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS hätte ich auch weggeschmissen. Bäh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sieht ja echt widerlich aus :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2019 um 09:54 schrieb petra0306:

habe alles weggeschmissen, so ein Dreck, anbei ein Foto. 

DSC05813.jpg

Ich habe es auch mal vor Jahren gefüttert, sah genauso aus. Das ist der Rest, der vom Schlachten auf den Boden fällt, wird alles zusammen gekehrt und ab in die Tüte. So sieht es aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sollte sowas aus sehen. Hier mal bei mir. Frisch aus der Theke. 

A161B355-B7D9-4236-9FC6-8181D9BAB970.jpeg

1BE1A819-55C4-447E-BFD7-714B0FBBF35D.jpeg

18041BDA-A99B-4A13-A678-D51F3088C1BF.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.2.2019 um 15:46 schrieb Toml:

So sollte sowas aus sehen. Hier mal bei mir. Frisch aus der Theke. 

A161B355-B7D9-4236-9FC6-8181D9BAB970.jpeg

1BE1A819-55C4-447E-BFD7-714B0FBBF35D.jpeg

18041BDA-A99B-4A13-A678-D51F3088C1BF.jpeg

Das sieht gut und frisch aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fertigbarf? Komplettmenü? Frisch?

Hallo,  Wir wollen unsere junghündin barfen. Nun habe ich schon viel gelesen jedoch weiß ich ganz genau das ich eine kleine chaosqueen bin und gerne mal was vergesse bzw auch einfach zu unsicher bin um alles selber zu machen, außerdem ist da auch noch der zeitliche Faktor. Macht es wirklich so viel Unterschied ob man alles komplett frisch macht oder ein komplett Menü ( bin da zb auf Belloandfriends oder den barf-komplett-shop) gestoßen oder fertigbarf (zb petman all in One) kauft ? Könnt ih

in BARF - Rohfütterung

• Hündin ist träge, fertigbarf

Hallo zusammen,   Ich bin ganz neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch.   Ich barfe meine fast 2 jährige Beagle-Jack Russel mix Hündin nun ein gutes Jahr. Sie wiegt etwa 10 KG. Ich bestelle immer das Fertigbarf von lico-nature. Dabei bekommt meine Hündin alle verschiedenen Sorten. Eigentlich frisst sie alle Sorten, ungern Geflügel. Ich mische das Futter ab und an mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln außerdem gebe ich auf das Futter einen Teelöffel leinöl.

in BARF - Rohfütterung

• Frostfleisch von Petman

Wer füttert das Frostfleisch von Petman (beim Fr..napf z.B. erhältlich)? Laut Beschreibung sollen da 97 % Muskelfleisch drin sein und 2 % Fett (ich habe das Pferd, Elch, und Huhn). Also, wenn ich mir Pferd und Elch so ansehe, kann ich nur sehr wenig richtiges Fleisch erkennen, aber sehr viel Lunge und andere Sachen. Fett sind vom Gefühl her auch mehr als 2 %. Naja, dem Hund schmeckts. Hin und wieder bekommt er allerdings weichen Kot davon, wahrscheinlich, wenn ich gerade eine Portion mit viel

in Hundefutter

• Fertigbarf, was haltet ihr von dieser Marke? An die Fertigbarffütterer-Experten unter Euch

Hallöchen, eine Frage an alle Barfer unter Euch... Wir haben seit 2 Jahren einen 36 Kilo 4 Jahre alten Amstaff Mix aus dem TH und haben ihn direkt auf Barf umgestellt! Dies ist unser erster Hund und wir wollten die artgerechteste und gesündeste Fütterungsmethode nehmen! Anfangs habe ich noch Pläne alla Swanie Simon gemacht und hab wöchentlich 3 Std in der Küche mit pürieren und schneiden zugebracht... Da sich das beruflich immer recht schwer zu handhaben lies bin ich dann nach einem Jahr auf Fe

in BARF - Rohfütterung

• ALASKA-Fertigbarf, gute Qualität?

Hallo Leute, ich Teilbarfe seit einiger Zeit. Da ich aber noch Neuling auf dem Gebiet bin und mir die Zeit und der Mut zum selber Zubereiten fehlt, greif ich auf Fertigbarf zurück. Nach einigem ausprobieren gefällt mir das Fertigbarf von ALASKA von der Verpackung und der Vielfalt an Sorten am besten. Da ich aber mitgekriegt habe das es auch bei Fertigbarf unterschiede in Qualität gibt, wollte ich hier mal fragen was ihr so von ALASKA haltet und/oder ob ihr mir andere Fertigbarfhersteller emp

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.