Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Winterspaziergang

Empfohlene Beiträge

Vor zwei Tagen war noch wunderschöner Herbst

 

22067219276_8f6c8e6d2b_z.jpg

 

und nun haben wir schon den ersten Winterspaziergang gemacht

 

21979178170_0f34bf7b70_z.jpg

 

22177521731_1a0c32d862_z.jpg

 

22141149996_e235d0c1d6_z.jpg

 

die Laubbäume haben ne ganz schöne Last zu tragen

 

22141136186_f1ed338853_z.jpg

 

21979505398_c0c60def43_z.jpg

 

21979241610_a89999619a_z.jpg

 

22177569961_caf0c8b8a6_b.jpg

 

22177918351_8b306cd879_z.jpg

 

22141167956_18373ce7c4_z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schön Deine Bilder auch sind Elfi, :yes: Schnee mag ich nur noch gar nicht sehen! :unsure:

 

Der Winter ist noch lang genug......, aber manchmal sieht Winter auch ganz toll aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es fällt mir schwer :gefällt mir anzuklicken ........

Irgendwie bin ich noch nicht auf weiß eingestellt !

Da friert es mich gleich noch mehr .

Die Bilder sind aber trotzdem schön ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine sorge, der Winter gab nur ein kurzes Intermezzo ;) es taut schon alles wieder weg, schön wars trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Winter ist es mir auch noch ein wenig früh. Und WENN wir Schnee bekommen SOLLTEN, möchte ich aber bitte RICHTIGEN Schnee und nicht nur diese Matsche.

 

Auf Fotos liebe ich ihn aber, da bekomme ich keine nassen, kalten Füße von. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sogar bei uns, die wir quasi in einem tiefen Loch liegen, hatte es SCHNEEregen. Da sind mir die Bilder von dir Elvi deutlich lieber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorhang auf - Vorhang zu.

Als Peepshow lasse ich mir das gerne eingehen  :) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cool! Winterspaziergang mit Phoebe und Kismet

      Unser Winterspaziergang bei - 6° im Münchner Süden morgens um 8.30 Uhr. Die Hunde sind gefrostet, sieht bei der eigentlich fast schwarzen Fiibii super süß aus - auch der Schwanz war weiss, doch den ließ sie mich nicht fotografieren. Daran wollte ich euch teilhaben lassen.
      hups - war so nicht geplant - kann das jemand ändern????

      in Hundefotos & Videos

    • Winterspaziergang mit Poldi

      Da gestern ein wunderbarer sonniger Tag war, habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.   Wenn Schnee liegt, ist Herr Hund immer seeeehr angespannt - riechen wohl die Wildspuren noch intensiver als sonst.   Und Frauchen kann auch mal sehen, wie viel eigentlich los ist in unserem Wald   Ich bekomm doch was für´s  lieb gucken oder?     immer voraus - wichtig wichtig!         Ich hänge fest     Mein Schatz     Ich bin übrigens immer noch total begeistert von dem Anny X Geschirr                            

      in Hundefotos & Videos

    • Winterspaziergang im Schwarzwald

      Endlich Schnee !

      in Hundefotos & Videos

    • Winterspaziergang mit Louis

      Gestern und heute habe ich mit Louis morgens richtig schöne Winterspaziergänge gemacht. Gestern waren wir an einem Badesee in der Nähe von Freising.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.