Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Memory of Tina e.V.

Empfohlene Beiträge

Hier tummeln sich doch einige aktive Tierschützer sowie erfahrende Auslandshunde-Adoptierer (;)), die mir hoffentlich weiterhelfen können.

 

Ich suche Information über die Vereine, die in Suceava am Tierschutz mitarbeiten, also Memory of Tina e.V. und ProAnimale Romania. Mein bisheriger Eindruck ist positiv; mir gefällt vor allem die Zusammenarbeit mit den rumänischen Tierschützern; aber trotzdem kann ich aus der Ferne nicht einschätzen, wie seriös deren Arbeit ist und ob ich die Unterstützung dieser Vereine durch Spenden und/oder Vermittlung guten Gewissens weiterempfehlen kann.

 

Wisst ihr mehr? Was tun die genau (neben der Entlastung des Tierheims durch Vermittlung)? Wer ist eigentlich ProAnimale Romania? Sind die vor Ort?

Ich nehme auch gerne Erfahrungsberichte von Leuten, die Hunde aus Suceava aufgenommen haben. Wie war/ist die Zusammenarbeit mit dem vermittelnden Verein?

 

Ich danke schon mal im Voraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne leider beide Vereine nicht und muss mich erst informieren. 

Aber Pro Dog Romania sind ebenfalls in Suceava engagiert und in meinen Augen sehr unterstützenwert:

https://www.facebook.com/tierheimsuceava?fref=ts

Oder die Homepage:

http://prodogromania.de/

 

Wie die alle zueinander stehen und ob sie zusammen arbeiten, wäre interessant, aber ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir. Je mehr ich lese umso  besser gefällt mir dieses Modell. Aber das Internet ist natürlich geduldig ... (Ich bin nach zweimaliger böser Erfahrung vielleicht etwas übervorsichtig geworden.)

Solltest du ohne großen Aufwand weitere Infos bekommen können, wäre ich sehr dankbar.

 

Waren hier nicht auch Hunde aus Suceava vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.