Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Namensänderung

Empfohlene Beiträge

Nee es gab Gründe es schon lange zu machen

Aber lacht nicht ich schaffte es nciht mich ein zu loggen da ich imemr Angela69 tippte udn nciht Angela 69 :blush:

Falsch: Angela 69 ist der Account (*klugscheißerchenwieichbin*) :D

nun weiss ich auch was gemeint war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Entscheidung!

Floppy wäre vielleicht auch gegangen - das ist gänzlich unverfänglich und gibt es vermutlich auch nicht nochmal.

Aber nicht wichtig - Hauptsache, Du bleibst wer Du bist  :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

udn was ist wenn so in gefühlten 100 Jahren es kein Floppy mehr gibt? dann wieder Namensänderung? Nix da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich mal was Einfaches. :) Bei Flinxzy musste ich immer gucken, dass ich auch alles xzy erwische. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D  ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin doch immer so neugierig! Warum die Namensänderung? Ihr verwirrt mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich laufend gefragt werde

ich hoffe es reicht zu sagen das es persönliche Gründe gab, die von den zuständigen  Moderatoren  mehr als verstanden wurden

mehr möchte ich dazu nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstanden und beinahe vergessen :rolleyes::wacko:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Deine Namensänderung schön. :);):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Namensänderung

Hallo, ich hätte jetzt mal eben so eine gaaanz dumme Frage: Wie ändert man seinen Nickname? Schon mal

in User hilft User

• Keine Namensänderung, aber ich tanze meinen Namen trotzdem (Video)

hahaha ihr bringt mich auf Ideen Viel Spaß (Die Qualität kann sich in den nächsten Minuten noch verbessern, eben erst hochgeladen)

in Plauderecke

• Namensänderung beim Hund

Hallöchen! Ich habe noch eine Frage! Unsere Süße (Hund) hat einen Hundenamen, den wir nicht so schön finden: Marta. Wir wollten ihn gerne umändern, haben aber gehört, dass man einen ähnlichen Namen aussuchen sollten... Ist das wirklich so? Sie war wie gesagt die meiste Zeit in ihrem Leben im Tierheim, ist 3,5 Jahre alt und wir wollten sie stattdessen "Emmie" nennen. Was meint Ihr dazu? Liebe Grüße Katja

in Lernverhalten

• Katze mit 2 Jahren noch Namensänderung, geht das?

Hallo liebe Fories, wie ihr oben an meinem Betreff schon lest, stell ich mir die Frage, ob man bei einer 2,5 Jährigen Katze noch eine Namesänderung vornehmen kann? Mein Freund und ich wollen wahrscheinlich eine 2,5 Jährige Main Coon übernehmen, wo uns der Name aber nicht gefällt. Momentan heißt sie Mona und wir wollen sie gerne in Kia umnennen. So, dann freue ich mich auf eure Erfahrungen

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.