Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
caronna

Will keiner mehr wichteln?

Empfohlene Beiträge

Mit erschrecken habe ich gesehen das dieses Jahr (2015) nicht mal 40 mitmachen. Also, Leute! gebt euch eine Ruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme dies Jahr zu nix, und um das nur so halb nebenbei zu machen ist dann unfair und würde mir auch keinen Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache zwar gerne Geschenke und noch lieber kriege ich welche :-), aber das Geplauder vorher und nachher gefällt mir nicht, deshalb bin ich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür habe ich mich heuer entschlossen, bei dem Wahnsinn das 1. Mal mitzumachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss dieses Jahr leider passen wegen zu wenig Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung beim Wichteln ist leider die, dass man mehr verschickt als wie man selbst bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, das finde ich gar nicht, also zumindest hier wurde ich immer total lieb bewichtelt und meine Wichtel haben sich zumindest nicht beschwert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrung beim Wichteln ist leider die, dass man mehr verschickt als wie man selbst bekommt.

Das habe ich hier nicht so erlebt. Meine Päckchen waren beide Male toll u nd mit Liebe gepackt. Außerdem geht es nicht so sehr um den materiellen Wert, sondern um den Spaß. :)

Und die Formulierung "als wie" darf ich bei einer Lehramtsanwärterin als bewusst gewähltes, ironisches Stilmittel werten, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau und das wichtigste ist das man ja nicht mehr gibt als bekommt :(. (Ironie falls es irgendwer nicht versteht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.