Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Will keiner mehr wichteln?

Empfohlene Beiträge

Mit erschrecken habe ich gesehen das dieses Jahr (2015) nicht mal 40 mitmachen. Also, Leute! gebt euch eine Ruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme dies Jahr zu nix, und um das nur so halb nebenbei zu machen ist dann unfair und würde mir auch keinen Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache zwar gerne Geschenke und noch lieber kriege ich welche :-), aber das Geplauder vorher und nachher gefällt mir nicht, deshalb bin ich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür habe ich mich heuer entschlossen, bei dem Wahnsinn das 1. Mal mitzumachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich muss dieses Jahr leider passen wegen zu wenig Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Erfahrung beim Wichteln ist leider die, dass man mehr verschickt als wie man selbst bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee, das finde ich gar nicht, also zumindest hier wurde ich immer total lieb bewichtelt und meine Wichtel haben sich zumindest nicht beschwert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Erfahrung beim Wichteln ist leider die, dass man mehr verschickt als wie man selbst bekommt.

 

Das habe ich hier nicht so erlebt. Meine Päckchen waren beide Male toll u nd mit Liebe gepackt. Außerdem geht es nicht so sehr um den materiellen Wert, sondern um den Spaß. :)

 

Und die Formulierung "als wie" darf ich bei einer Lehramtsanwärterin als bewusst gewähltes, ironisches Stilmittel werten, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau und das wichtigste ist das man ja nicht mehr gibt als bekommt :(. (Ironie falls es irgendwer nicht versteht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wichteln 2019

      Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

      in Plauderecke

    • Wichteln 2017

      Schade das es dieses Jahr wohl nicht geklappt hat. Seltsam finde ich das es auch nicht erwähnt wurde. Ich weiß, macht riesig arbeit so was durchzuziehen. Bin ich der Einzige des es vermisst?

      in Plauderecke

    • Wünsch Dir was / Wichteln 2016 ;)

      Hier bitte nur Eure Wichtel-Listen, was so alles im Paket sein muss und was nicht rein sollte (Aversionen und Allergien)!

      in Plauderecke

    • Plaudern: Wirklich wichtig, wenn wir wichteln!

      So, hier dürft Ihr plaudern und Euch Eure Strafen abholen!     Anmeldung dort: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/99695-wirklich-wichtiges-weihnachtswichteln-2015/     1. Angela 69 (ehemals Flinxzy) 2. Cakima 3. Wilde Meute 4. UliH. 5. Red-Lady 6. wauwaufsam 7. Lemmy 8. chienne 9. Jasmin&Chico 10. Wolli 11. Calysto 12. Asti 13. Ich0815 14. Dog 15. caronna 16. taringa 17. Junikind 18. trullentier 19. black jack 20. Arak1 21. AngelOfMystic 22. Katy 23. BarneySt 24. Stefanie79 25. Mäu

      in Plauderecke

    • Wichteln 2014 - Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

      ANMELDESCHLUSS!!!!einself   Beim Wichteln mit dabei:   1.BarneySt http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96026-awwwz-anti-weihnachtswichtel-wunschzettel-2014/?p=2403504 2.Cakima http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96026-awwwz-anti-weihnachtswichtel-wunschzettel-2014/?p=2403684 3. UliH. http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96026-awwwz-anti-weihnachtswichtel-wunschzettel-2014/?p=2403483 4. chienne http://www.polar-chat.de/hunde/topic/96026-awwwz-anti-weihnachtswichtel-wunschzettel-2014/?p=

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.