Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Messe Hund + Pferd in Dortmund dieses Wochenende

Empfohlene Beiträge

Wer ist da? Wir fahren am Samstag hin, vielleicht ergibt sich ein kleines Treffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werd es wahrscheinlich heute Nachmittag schaffen, mal eben für ne Stunde drüber zu huschen.

 

Ich brauche nur ein bisschen Knabberzeug für die Mäuse.

Habe allerdings strengstes Betten-Kauf-Verbot auferlegt bekommen :ph34r:

 

Björn ist der Meinung, die etwa 15 Stück sollten reichen für 3 Hunde. :wacko:

*pffff*

Dabei werde ich Nana doch am Sonntag eins mitgeben, das reißt ein großes Loch in unseren Bestand :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie wars? Wie viele Betten hast du gekauft  :lol: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar keins :o

Ich hab bloß 12kg Fleisch für die Hunde (20€) und ein bisschen Knabberkram (23€) gekauft :D

Immerhin haben wir keinen Eintritt bezahlt, weil es schon nach 16 Uhr war.

Sonst gilt ja ab 13 Uhr halber Eintritt, weswegen ich am liebsten freitags da bin.

Dass es ab 16 Uhr komplett umsonst ist, war mir neu.

Fand ich aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merke: nächstes Jahr Freitag nachmittags zur Messe.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

      Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

      Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

      in Andere Tiere

    • Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Hund und Pferd

      Hallo zusammen   Die Fragen interessieren mich schon lange. Pferde sind ja wie Menschen und Hunde sozial lebende Säugetiere. Welche Ähnlichkeiten und welche Unterschiede gibt es bez. der Tier-Mensch-Beziehung–in der Prägung, der Erziehung, der Kooperationsbereitschaft? Im Sozialverhalten? Muss ein Pferd auf Menschen geprägt werden? Als was betrachtet ein Pferd seinen Menschen? Als so etwas wie einen "Sozialpartner", wie die meisten Hunde?   Und Pferde untereinander? Hierarchi

      in Andere Tiere

    • Pferd findet vermisstes Kind

      Hallo Fories, habe heute in X Faktor ein Fall gesehen, der wahr ist, es gibt laut Aussage des Moderators ein Pferd namens Count Mystery was richtige Kriminalfälle lösen kann. Am Gitter des Stall befinden sich die Buchstaben, nun kann man dem Pferd eine Frage stellen und es antwortet mittels der Buchstaben, was es dann korrekt umstößt, so das sich ein Wort ergibt. Das Pferd hat sogar der Polizei geholfen einen kleinen Jungen zu finden, der in einem Brunnen gefallen war. Glaubt Ihr an sowas ? Als

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.