Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: MIA, 7 Monate, Mischling - einfach ein Schatz

Empfohlene Beiträge

Mischling Mia (geb. März 2015) kam durch Flugpaten aus Kreta nach Deutschland. Dort soll sie an der Kette gelebt haben.
Leider hat sich aber niemand darüber Gedanken gemacht, was dann mit dem "geretteten Hund" passieren soll und so landete Mia schließlich bei uns.
Mia ist eine ruhige und unglaublich liebenswerte, sanfte und fröhlich Hündin. Mia ist einfach nur ein Schatz!!!!
Wir können sie uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Allerdings sollten ihre neuen  Menschen mit Mia unbedingt eine Hundeschule besuchen oder über entsprechende Erfahrung verfügen, denn sie hat bisher ja nicht viel kennenlernen dürfen.

 

23418449th.jpg

23418450xz.jpg

 

23418445oq.jpg
 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.