Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: FOXY, 11 Jahre, Foxterrier - sucht Zuwendung


asti

Empfohlene Beiträge

Foxterrier Foxy (geb. 2004) ist wieder so ein typischer Fall eines gedankenlosen Internethandels.
Als "zu verschenken, weil Besitzer erkrankt" in ebay gefunden, hat er schnell einen Interessenten gefunden. Dieser meinte es sicher gut, stellte aber nach einer Woche fest, dass er sich eigentlich gar nicht um den netten kleinen Kerl kümmern kann und brauchte Foxy zu uns ins Tierheim.
Foxy ist ein supernetter und eher ruhiger Vertreter seiner Rasse. Aber offensichtlich wurde sich nicht viel um ihn gekümmert. Wir arbeiten gerade daran, dass er schnell stubenrein wird... Auch alleine bleibt Foxy nicht gerne und "weint".
Auch seine Liegeschwielen sprechen für sich... er dürfte wirklich keine gute zeit gehabt haben.
Umso wichtiger ist es nun für ihn, dass er auf seine alten Tage nochmal Fürsorge und Zuwendung kennenlernen darf!

 

23418443ks.jpg

23418444ty.jpg

23418446yt.jpg

23418448ws.jpg


 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

10 ist doch kein Alter für nen Terrier!

 

ich hoffe, er findet noch jemanden der ihm eine schöne Zeit bereiten kann. Hach - das Tierheim Gießen könnte ich ja so oft einfach komplett adoptieren - zu viele tolle Hunde um eine Entscheidung treffen zu können wenn ich hier noch ein Körbchen frei hätte.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
trullentier

Oh weia, der hat ja null Muskulatur... da blutet mir ja ganz spontan das Herz. Wenn ich nur könnte.... (was würde Lotta kotzen :)  die will doch unbedingt Prinzessin bleiben)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...