Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Filme haben euch berührt?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Die Frage steht ja schon oben und ich komme dadrauf, weil ich gerade "Hachiko - eine wunderbare Freundschaft" gucke und ich glaube, ich werde Rotz und Wasser heulen. ;):) 

 

Also welche Filme sind euch an die Tränendrüse gegangen, oder seid ihr taffer?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Frage steht ja schon oben und ich komme dadrauf, weil ich gerade "Hachiko - eine wunderbare Freundschaft" gucke und ich glaube, ich werde Rotz und Wasser heulen. ;):)

Also welche Filme sind euch an die Tränendrüse gegangen, oder seid ihr taffer?

Ich trau mich den ned anzuschauen.... :(

Bin zuuu nah am Wasser gebaut

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Hachiko habe ich erst vor ein paar Wochen das aller erste mal bei meiner und mit meiner Schwester gesehen.

Zuvor kannte ich den nur vom Namen, aber es hatte sich nie ergeben das ich den mal sehe.

Ich habe ebenfalls Rotz und Wasser geheult und Hachiko war nach langem wirklich mal wieder ein FIlm, der mich so sehr

berührt, das ich heulen muss. Meine Schwester und ich mussten trotzdem lachen, weil wir beide da saßen und geflennt haben :lol:

 

Aber abgesehen von dem Film, berührt mich immer wieder Forrest Gump und Patch Adams!

Link zu diesem Kommentar

Nein McChappi, auf Netfix!  ;)

 

@Honey85: Ich gucke den jetzt auch zum ersten Mal und habe die Taschentücher- Großpackung neben mir stehen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ist für mich der beste Film.

Könnte den 100 mal gucken und jedes mal heulen.

Ich hab vor meinem Freund auch immer vermieden wegen nem Film zu heulen.

Dann kam Hatchi und es lief in Bächen. Da war nix mehr mit zusammen reißen.

Müsste ich auf Kommando heulen würde ich an den Film denken.

Ansonsten berühren mich viele Filme. Vor Freude mehr als vor trauer.

Green Mile

Titanic

Fast alle Hunde Filme

Selbst Hunde werbung lässt mich heulen. Wie diese mit dem Labbi Welpen und den pferden von Budweißer glaub ich.

Bei Hunden werde ich sentimental

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Tierfilme meistens ziemlich an die Haut gehend, da gibt es auch total schöne Filme mit Pferden, wo ich mitheule. 

 

Ansonsten bewegen mich aber auch viele Filme, wenn es um Kameradschaft geht, Liebe, oder etwas ähnliches.

 

Beispiel: "Ziemlich beste Freunde"! :) 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Hachiko schon 2 x gesehen und immer musste ich schluchzen.

Selbst mein Mann weinte, als wir uns den Film gemeinsam anschauten.

 

Ich bin immer nah am Wasser gebaut und weine selbst bei Trickfilmen, wie z. B. " das letzte Einhorn "

Auch in der Weihnachtszeit kann ich nicht ohne Taschentuch, ich sage nur  "der kleine Lord " :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da ähnlich gestrickt - Hachiko ist sooo schön. *seufz*

Wo ich auch gerne heule ist die Krönungsszene bei Herr der Ringe wo sich alle verbeugen. *schluchz*

 

Und überhaupt... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...