Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
segugiospinone

Ich weiß, von wem der Text ist :-)

Empfohlene Beiträge

Ist das der neue Zickenthread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll... jetzt wollte ich eigentlich in dem Thread was schreiben und nun trau ich mich nicht mehr... :mellow::ph34r::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ! 

Doch  :) . Es hat ein "Geschmäckle", wenn man sich virtuell zusammen rottet und sich über eine Person lustig macht. 

Macht man nicht, bzw. wäre nicht mein Stil und find ich auch nicht lustig und würde da auch nie mitmachen. Aber hier herrscht ja

Meinungsfreiheit, insofern äußere ich einfach mal kurz meine Meinung und verlasse diesen Thread jetzt wieder.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Threads erkennen einige auch schon am Titel und meinen Schreibstil kennen auch die meisten ... Himmel, das ist doch nichts SCHLIMMES... Eigentlich sogar von Vorteil - wer mich / meine Themen nicht leiden mag, kann es gleich zu lassen :D

Man muss auch mal über sich lachen können, Kinners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lacht ihr über mich ?:) falls ja kein Problem.

Meine herausragendsten Eigenschaft ist das ich a)nicht nachtragend bin und B) mir Sachen dermasen nicht zu Herzen nehme ,perlt an mir ab.

Wenn mich jemand angreifen will muss er mich direkt ansprechen und selbst dann sind die Chancen schlecht da ich einfach auf Durchzug schalt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein BJ, wir lachen darüber, dass wir den einen oder anderen User schon an dem doch recht kurzen Titel eines Threads erkennen und darüber, dass Anlass ein Thread war, bei dem es offensichtlich sehr vielen von uns so ging :)

Zeigt doch nur, dass jemand authentisch ist, wenn ich ihn an Stil und Ausdrucksweise (oder Themenauswahl) erkenne. Sollte jemand mal meinen Account hacken, merkt ihr wenigstens schnell, dass das wohl kaum ich sein kann, hat wirklich nur Vorteile :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was hier gerade passiert ist ziemlich unverschämt!

Ihr (ja ich auch) beschwert euch über den Stil einer Person und tanzt dann nochmal darunter Limbo. 

DAS ist wirklich unterste Schublade.

Wäre es jetzt allgemein geblieben, ja dann hätte ich dem zugestimmt. Astrids Threads erkenne ich immer. Die von Ute auch, die haben immer ein Lächeln im Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer gegen Joyefrauchen, dabei will sie nur Tee trinken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht schlimm ,maximal verworrene Texte fehlende Worte....bestimmt BJ ,so ist es halt :).

Verständlicher trotzdem sehr kluger Beitrag :Cartolina oder Jenny ,mit einer Portion Humor Andrea....und so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ! 

Einige Beiträge inspirieren einfach nur.  Mir fiel spontan ein Lied ein....

Mir stellen sich einfach beim Lesen bestimmter Beiträge auf Anhieb zig Fragen. Zur Person, zu deren Umfeld usw. Aber auch - was man hier, wie ich heute gelernt habe - ja nicht schreiben darf: Ob bestimmte Beiträge eigentlich ernst gemeint sind oder doch eher nur der Vermeidung eigener Langeweile dienen. Und ja, da sind wir dann bei der Inspiration :-)

Edit: Klar hab ich diesen Beitrag nach dem Lesen eines bestimmten Titels und Beitrags eröffnet. Aber es geht mir öfters so, ist nun also nicht auf eine Person bezogen. Ihr könnte Euch also wieder abregen :rolleyes::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.