Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Dog

Gute Reise kleiner Mann

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben, 

 

auf einmal ging es alles ganz schnell :( Die Metastasen in seinem Hals haben ihn fast am atmen gehindert, der Tumor an der Lefze hat einen Großteil seines Maules gefüllt und das schlimmste: es ging ihm seit gestern Mittag immer schlechter. Heute morgen, als ich ihm sein Geschirr anziehen wollte und nur mal kurz vors Haus mit wollte, hat er sich auf die Seite geworfen und schien zu sagen: bitte nicht :(

 

Die Medikamente haben nichts mehr bewirkt, und heute morgen wusste ich dann einfach, der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ihm nicht mehr geholfen werden kann. Die einzige noch verbleibende Chance wäre Chemotherapie gewesen, und das, so hab ich es ihm und mir geschworen, werde ich ihm nicht antun. 

 

Heute morgen um kurz nach 9 ist er für immer friedlich eingeschlafen. Wir sind sehr traurig und vermissen Dich, kleiner Freund und kleiner Mann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid und Mitgefühl. 

 

so innehaltend

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein...das tut mir sehr leid. 

 

:(  RIP Männlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nein....

Run free und komm gut an kleiner Mann.

Mein Beileid Dog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :(  So schnell... bei Alma war´s ja auch so.

 

Du hast ganz richtig entschieden, da bin ich mir sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid :( Fühl dich gedrückt, wenn du magst

 

Machs gut kleiner Mann :)

 

 

... und deine Entscheidung war richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid, Dog!

 

Gute Reise, kleiner Mann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(   Mein herzlichstes Beileid, fühl Dich mal lieb gedrückt.

 

Und dem kleinen Mann eine gute Reise...

 

 

Der Freund

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleiner Mann!

 

Mein herzliches Beileid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Dog,

 

fühle Dich ganz ganz fest in die Arme genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.