Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise kleiner Mann


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

 

auf einmal ging es alles ganz schnell :( Die Metastasen in seinem Hals haben ihn fast am atmen gehindert, der Tumor an der Lefze hat einen Großteil seines Maules gefüllt und das schlimmste: es ging ihm seit gestern Mittag immer schlechter. Heute morgen, als ich ihm sein Geschirr anziehen wollte und nur mal kurz vors Haus mit wollte, hat er sich auf die Seite geworfen und schien zu sagen: bitte nicht :(

 

Die Medikamente haben nichts mehr bewirkt, und heute morgen wusste ich dann einfach, der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ihm nicht mehr geholfen werden kann. Die einzige noch verbleibende Chance wäre Chemotherapie gewesen, und das, so hab ich es ihm und mir geschworen, werde ich ihm nicht antun. 

 

Heute morgen um kurz nach 9 ist er für immer friedlich eingeschlafen. Wir sind sehr traurig und vermissen Dich, kleiner Freund und kleiner Mann :(

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das tut mir sehr leid. :(  So schnell... bei Alma war´s ja auch so.

 

Du hast ganz richtig entschieden, da bin ich mir sehr sicher.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr, sehr leid :( Fühl dich gedrückt, wenn du magst

 

Machs gut kleiner Mann :)

 

 

... und deine Entscheidung war richtig

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid, Dog!

 

Gute Reise, kleiner Mann! 

Link zu diesem Kommentar

:(   Mein herzlichstes Beileid, fühl Dich mal lieb gedrückt.

 

Und dem kleinen Mann eine gute Reise...

 

 

Der Freund

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...