Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Gute Reise kleiner Mann

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

 

auf einmal ging es alles ganz schnell :( Die Metastasen in seinem Hals haben ihn fast am atmen gehindert, der Tumor an der Lefze hat einen Großteil seines Maules gefüllt und das schlimmste: es ging ihm seit gestern Mittag immer schlechter. Heute morgen, als ich ihm sein Geschirr anziehen wollte und nur mal kurz vors Haus mit wollte, hat er sich auf die Seite geworfen und schien zu sagen: bitte nicht :(

 

Die Medikamente haben nichts mehr bewirkt, und heute morgen wusste ich dann einfach, der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ihm nicht mehr geholfen werden kann. Die einzige noch verbleibende Chance wäre Chemotherapie gewesen, und das, so hab ich es ihm und mir geschworen, werde ich ihm nicht antun. 

 

Heute morgen um kurz nach 9 ist er für immer friedlich eingeschlafen. Wir sind sehr traurig und vermissen Dich, kleiner Freund und kleiner Mann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid und Mitgefühl. 

 

so innehaltend

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein...das tut mir sehr leid. 

 

:(  RIP Männlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nein....

Run free und komm gut an kleiner Mann.

Mein Beileid Dog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :(  So schnell... bei Alma war´s ja auch so.

 

Du hast ganz richtig entschieden, da bin ich mir sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid :( Fühl dich gedrückt, wenn du magst

 

Machs gut kleiner Mann :)

 

 

... und deine Entscheidung war richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid, Dog!

 

Gute Reise, kleiner Mann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(   Mein herzlichstes Beileid, fühl Dich mal lieb gedrückt.

 

Und dem kleinen Mann eine gute Reise...

 

 

Der Freund

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleiner Mann!

 

Mein herzliches Beileid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Dog,

 

fühle Dich ganz ganz fest in die Arme genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gute Reise mein kleiner Katz!

      Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

      in Regenbogenbrücke

    • Gute Reise lieber Milo

      Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

      in Regenbogenbrücke

    • Reise"krankheit" beim Hund

      Hallo Ihr Lieben, Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen. Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss. Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !? Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt... ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt". Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hu

      in Hundekrankheiten

    • Gute Reise....

      ...mein kleiner Schatz, meine Seele, mein Ich....am Freitag musste ich die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen und Dich von Deinen Leiden erlösen....Du hinterlässt eine Leere in mir und in unserem Haus, die schwer auszuhalten ist. 11 Jahre lang warst Du an meiner Seite, schenktest mir Deine Treue, Dein Vertrauen, Dein Herz, dafür werde ich Dir ewig dankbar sein...ich vermisse Dich so sehr...Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben....leb wohl...mein Hase...mein kuscheliger Sc

      in Regenbogenbrücke

    • Luckito auf großer (WoMo-)Reise

      Endlich ist es soweit, nach wochenlanger Warterei sind wir Anfang April endlich aufgebrochen in unsere 3 monatige Reise (davon 6 Wochen im Wohnmobil).   Luckito, Meine Freundin und ich.    In Berlin gestartet ging es bis jetzt durch Tschechien, Österreich, Slowenien (unglaublich tolles Land), Kroatien und nun Italien.    Unser 4-Beinige Macho hat mit Autofahrten nie Probleme gehabt und jetzt erst recht nicht wenn man die Fahrt über viel Platz zum Breit machen hat. 

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.