Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Iveda

Balin hat Durchfall

Empfohlene Beiträge

Seit gestern Abend hat Balin Durchfall . Sein Futter rührt er auch nicht an. Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tierarzt anrufen und nachfragen, gegebenenfalls hinfahren.

 

Balin ist ein Welpe, richtig?

 

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab zum Tierarzt mit so nem kleinen Knopf.

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal nix.

Er sollte Wasser zur freien Verfügung haben. Wenn er nichts fressen mag, dann laß ihn.

Kannst ihm kleine Portionen Kartoffelpüree anbieten, wenn aus der Tüte, dann OHNE Milch, nur mit Wasser angerührt. SElbstgemachtes Kartoffel PÜ auch ohne Milch.

Hast du Möhren/Karotten? dann koche ihm Moro'sche Möhrensuppe --> googeln. Unbedingt an die lange Kochzeit halten, sonst funktioniert sie nicht.

Wenn es am morgen oder spätestens Dienstag nicht besser ist, zum TA.

Edit: oh - ein Welp - dann TA anrufen!!!

sorry, jetzt erst gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Welpe, Monika.

Da würde ich nicht bis morgen oder übermorgen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bleibe dabei - Tierarzt kontaktieren.

 

Bei einem Welpe würde ich absolut Vorsicht walten lassen bei Durchfall und Futterverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich entschuldige mich für meinen voreiligen post!

Ruf beim TA an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gerade mal bei dir nachgelesen.

Balin ist doch erst seit dem 13.10. bei euch.

Bitte kontaktiere den TA oder gehe in eine TK.

Balin ist noch ein kleiner Welpe und du kennst ihn noch nicht gut.

Das kann schief gehen.

Lieber 1x zu viel zum TA als zu wenig.

Gute Besserung dem Kleinen und ich drücke die Daumen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließ mich den anderen an, geh mal zum TA.

Auch wenns was harmloses ist, dann bist wenigstens auf der sicheren Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.