Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Hunde-DVD gesucht!


Empfohlene Beiträge

Mit HTS kann ich dir nicht dienen und bezweifle auch ein wenig, dass das was für dich wäre.

 

Aber schau doch mal auf Youtube gibt es ganz viele kostenlose Videos zum Thema Körpersprache, z.B.

 

 

oder dieses zum Thema Lernverhalten:

 

oder Trickdogging

 

 

Stöber einfach mal rum, da gibt es massig kostenlosen Input für dich :) .

Link zu diesem Kommentar

Wenn du später was sportliches machen willst kann ich dir Rally Obedience empfehlen. Aber dafür  muss er vorher ncoh besser Leinenführig sein

 

schaue dir mal dazu das Video an

 

Link zu diesem Kommentar

Da du durch deine körperlichen Einschränkungen schwerer für Hund lesbar bist  gerade auch durch die Spastiken ist es gut  mehr über Sprache zu arbeiten

 

An schlechten Tagen wo ich verkrampfter bin hat auch Floppy Probleme mich zu lesen. Aber er kennt mittlerweile  sehr viele Befehle

 

Vorteil ihr verbringt Zeit zusammen

 

so kannst du ihn auch später beibringen dir Licht an zu machen

 

falls es körperlich geht arbeite mit einen Targetstab

http://www.hundetrick.de/tricks/fortgeschrittene-tricks/licht-einschalten/

 

oder bringe ihn bei zu apportieren damti er dir Dinge die runter fallen aufhebt

Link zu diesem Kommentar

Apportieren kann der Süße ziemlich gut, das Licht an/ausschalten verbietet mir mein Papa. Das Problem ist: Ich habe mich vor Monaten mal mit einer Fliegenklatsche als Targetstab versucht aber Arak beißt dort nur rein....

Link zu diesem Kommentar

liegt daran das er nix damti anfangen kann  er muss erst verstehen  ncoh vor ausziehen des Targetstabs das er nur die Kugel berühren kann  bei Berührung  Belohnung erst dann wird der Targetstab leicht ausgefahren  und immer so weiter http://www.amazon.de/Dogsline-Erziehung-Ausbildung-Training-Edelstahl/dp/B00P8Y9946/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1445174488&sr=8-5&keywords=targetstab

 

ist halt nciht so einfach udn dauert auch ein wenig

 

und mti Geduld wirst du auch mti deinen Arak so mal laufen können aber das geht erst wenn er Leinenführig ist

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich: In einem Jahr hoffe ich das er ruhiger ist, dann klemme ich mich da nochmal hinter... Wenn es dann nicht klappt gebe ich es auf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...