Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Link entfernt. Das Moderatorenteam.

Den Tieren wird doch geholfen. Wilson Martins Coutinho hilft unzähligen Tieren in Brasilien.

Ein Tierschützer hilft Hunden in Not! !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist.......ich hab überlegt klick ich den Link jetzt an....oder nicht. Ich habs getan ...... ich hätte es mal besser gelassen......

Übrigens ein Grund warum mir lieber ist wenn ein TE zu einem Link kurz schreibt was einen erwartet......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Bitte setz eine Kurzbeschreibung rein, WAS man da sich ansieht. Das ist doch nicht so schwer? Es gibt leute die wollen und können das nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für alle Leute, ich habe nur die ersten 2 Sekunden gesehen, aber da liegt ein Hund schreiend und zuckend am Straßenrand auf den Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je wie traurig und doch schön

Jetzt bin ich schon wieder am heulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher schrieb ich ja "ohne Worte"

Für alle, weil ich nicht mehr editieren kann:
Ein Tierschützer hilft Hunden in Not!

Also für alle Leute, ich habe nur die ersten 2 Sekunden gesehen, aber da liegt ein Hund schreiend und zuckend am Straßenrand auf den Boden.

JA und dann kommt jemand und HILFT diesem Hund!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher schrieb ich ja "ohne Worte"

Für alle, weil ich nicht mehr editieren kann:

Ein Tierschützer hilft Hunden in Not!

Sorry,...ich hab echt nur die ersten Sekunden geschaut und aus gemacht,....aber wenigstens scheint es ja dann doch noch gut ausgegangen zu sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber den Tieren wird doch geholfen. Wilson Martins Coutinho hilft unzähligen Tieren in Brasilien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video zeigt das Leid vieler Tiere. ABER es zeigt eben auch, dass es Menschen gibt, die nicht wegsehen. Und - was mich immer und immer wieder total fasziniert - es zeigt vor allem, dass viele der Tiere dem/den Menschen zugewandt sind, obwohl ihnen sicher im Leben bislang nicht viel Gutes widerfahren ist.

Sorry,...ich hab echt nur die ersten Sekunden geschaut und aus gemacht,....aber wenigstens scheint es ja dann doch noch gut ausgegangen zu sein!?

Schade. Denn die ersten Bilder sind etwas heftiger, aber der zweite Teil des Videos wirklich sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe"kleinEmma" s Post mal unter den Link gesetzt, jetzt ist es verständlicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.