Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohne Worte...


gast

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Er erinnert mich an "meinen" Ciro, der das Reserl aus einem üblen Canile geholt hat.

 

Es gibt überall solche Menschen, oft kämpfen die gegen einen übermächtigen Gegner. Es bleibt zu hoffen, dass immer mehr Menschen sich ein Beispiel daran nehmen, aber ich glaube, das wird so sein! :)

Ich finde es auch faszinierend, wie frei von Aggressionen diese Hunde sind. Ich habe meine Hunde ja auch so erlebt. Deshalb könnte ich ja immer ins Internet springen und die User schütteln, die ständig die Mär vom aggressiven Auslandshund verbreiten.

Zum Glück gibt es mittlerweile auch sehr gute Anwälte (die natürlich nicht umsonst arbeiten) und sehr kooperationsbereite Verantwortliche, die die Tierschützer vor Ort unterstützen. Ich denke, das ist nicht nur in Italien so.

Und das mit dem fehlenden Aggressionsgen sag ich immer wieder :wub: . Es gibt Ausnahmen, logisch. Aber der Großteil der Hunde ist einfach verträglich.

Und was ist daran jetzt so besonders?

 

:rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Und was ist daran jetzt so besonders?

 

Ich finde zum Beispiel das Engagement dieses Tierschützers besonders

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Link entfernt. Auch wenn den Hunden geholfen wird, hier schauen auch Kinder rein. Das muss deswegen nicht sein.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich habe den Link entfernt. Auch wenn den Hunden geholfen wird, hier schauen auch Kinder rein. Das muss deswegen nicht sein.

 

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin diese Woche auf dem Gassigang an zwei Autos vorbeigefahren. Da waren auch Kinder drin. Ein Reh war vor eines der Fahrzeuge gelaufen. Das war nicht anders als in dem Video. Die Tiere im Video waren krank und/oder verletzt. Die verstümmelt oder quält niemand. Im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar

Dann entferne bitte den ganzen Fred, das macht ja so überhaupt keinen Sinn mehr...

 

Mein Gott, das war ein kranker Hund, der Hilfe bekommt! Da werden weder Tiere gequält, noch ist da irgendetwas schreckliches zu sehen.
Es ist die Arbeit der Tierschützer, die in Not geratene Tiere retten.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt andere Videos und Bilder, wo man auch die Arbeit der Tierschützer sehen kann - ohne gleich auf ein grausames Bild am anfang zu stoßen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...