Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ohne Worte...

Empfohlene Beiträge

Und was ist daran jetzt so besonders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er erinnert mich an "meinen" Ciro, der das Reserl aus einem üblen Canile geholt hat.

Es gibt überall solche Menschen, oft kämpfen die gegen einen übermächtigen Gegner. Es bleibt zu hoffen, dass immer mehr Menschen sich ein Beispiel daran nehmen, aber ich glaube, das wird so sein! :)

Ich finde es auch faszinierend, wie frei von Aggressionen diese Hunde sind. Ich habe meine Hunde ja auch so erlebt. Deshalb könnte ich ja immer ins Internet springen und die User schütteln, die ständig die Mär vom aggressiven Auslandshund verbreiten.

Zum Glück gibt es mittlerweile auch sehr gute Anwälte (die natürlich nicht umsonst arbeiten) und sehr kooperationsbereite Verantwortliche, die die Tierschützer vor Ort unterstützen. Ich denke, das ist nicht nur in Italien so.

Und das mit dem fehlenden Aggressionsgen sag ich immer wieder :wub: . Es gibt Ausnahmen, logisch. Aber der Großteil der Hunde ist einfach verträglich.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde zum Beispiel das Engagement dieses Tierschützers besonders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Link entfernt. Auch wenn den Hunden geholfen wird, hier schauen auch Kinder rein. Das muss deswegen nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Link entfernt. Auch wenn den Hunden geholfen wird, hier schauen auch Kinder rein. Das muss deswegen nicht sein.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin diese Woche auf dem Gassigang an zwei Autos vorbeigefahren. Da waren auch Kinder drin. Ein Reh war vor eines der Fahrzeuge gelaufen. Das war nicht anders als in dem Video. Die Tiere im Video waren krank und/oder verletzt. Die verstümmelt oder quält niemand. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jmd den Link per PN zuspielen bitte?

Ich bin auch schon groß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann entferne bitte den ganzen Fred, das macht ja so überhaupt keinen Sinn mehr...

Mein Gott, das war ein kranker Hund, der Hilfe bekommt! Da werden weder Tiere gequält, noch ist da irgendetwas schreckliches zu sehen.
Es ist die Arbeit der Tierschützer, die in Not geratene Tiere retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du auch nicht.

Wie höflich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt andere Videos und Bilder, wo man auch die Arbeit der Tierschützer sehen kann - ohne gleich auf ein grausames Bild am anfang zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ohne Worte

Guten Morgen allerseits,   ich brauche dringend ganz viel Forumstrost...  Am Wochenende sollte unsere Kleine einziehen. Wir haben das ganze Wochenende nichts vom Züchter gehört. Sonntag habe ich nachgefragt. Ihm sei etwas dazwischen gekommen, er käme am Montag. Gestern haben wir wieder nichts gehört. Ich habe gegen nachmittag dann vorsichtig nachgefragt, wann sie denn bei uns eintreffen würden. Es hätte einen Autounfall gegeben, man sei noch nicht losgefahren. Ich hatte schon ein ung

in Kummerkasten

• Meine Welt der Worte

ich hatte ja im vorletzten, bzw. letzten Jahr schon mal so ein Gedichtethread , bin dann aber irgendwie vom schreiben und veröffentlichen abgekommen. Nun möchte ich aber wieder mehr schreiben und dachte mir, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, das zu lesen.   Ich denke, ich schreibe jetzt noch einen Text und den zeige ich euch dann mal.  

in Plauderecke

• Worte verändern das Denken

Mir fiel jetzt kein besserer Titel ein, aber so ganz spontan wollte ich diesen Artikel, über den ich bei fb gestolpert bin, euch nicht vorenthalten:   http://mymonk.de/worte-realitaet/   OMG - gefällt der mir gut!!!     Edit: Die Rubrik "andere Tiere" finde ich hierfür sehr passend - denn wir sind ja auch SäugeTIERE

in Andere Tiere

• Ein paar Worte zum Foren-Miteinander

Ich finde es prima hier, aus meiner Sicht gehen die Foris vernünftig miteinander um, aber dennoch hat sich ein, wieder aus meiner Sicht, wichtiges und interessant schreibendes Mitglied verabschiedet. Was ich schade finde.   Die Gründe die zu dem Rückzug geführt haben, kenne ich nicht.   Aber ins Forum zu sehen und keine langen, gerne kritischen Texte lesen zu dürfen, finde ich schade. Nicht, dass ich alles vorbehaltlos toll fand, aber das finde ich auch nicht, wenn ich meine Zeit oder

in Plauderecke

• Mein Freund braucht eure Daumen ( und ich die Worte "Alles wird gut")

Da ich ja weiß das hier jeder für jeden da ist muss ich euch das erzählen:   Ich fasse es gerade nicht! Mein Freund, aus HH ist heute auf der Terrasse der Reha gewesen. Dort hat er sich aus Quatsch auf den Tisch geworfen und ist mit dem Tisch umgefallen.  Da nach stand er unter Schock und wurde dann ohnmächtig! Kurz darauf hat ihn seine Schwester abgeholt, weil er heute nach hause durfte. Und jetzt ist er wieder im KH weil ihm alles weh tut!  Ich wäre so gerne bei ihm... ich habe so Angst!    

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.