Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Towanda

CINDERELLA - gestromte zarte Schönheit geb 04/15 sucht Päppler

Empfohlene Beiträge

Leider gibt es für jeden schlimmen Fall immer noch einen, der wieder schlimmer ist. Cinderella wurde klapperdürr aufgefunden. Um die Hündin vor dem sicheren Tod zu bewahren, wurde sie in eine  Pension gebracht.

 

post-22402-0-59967800-1445178075_thumb.jpg

 

Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:

 

Geschlecht: weiblich
Größe: mittel
Alter: geb. April 2015

Akt. Aufenthaltsort: leider noch in Italien

 

Die bildhübsche CINDERELLA wurde von unseren ehrenamtlichen Tierschützern in Italien wie ein Häufchen Elend im Hundelager aufgefunden: ausgemergelt, sehr in sich gekehrt, zurückhaltend eher ängstlich. Da es momentan in Italien ständig regnet (auch hier hält langsam aber sicher die kältere Jahreszeit Einzug) und CINDERELLA eh nur noch Haut und Knochen ist, fackelten Maria und Annarita nicht lange: CINDERELLA kam in Maria’s Pension und wird hier nun aufgepäppelt und mit gutem Futter versorgt.

 

In der Pension bekommt CINDERELLA nun auch alle erforderlichen Impfungen und wird auf ihre Ausreise vorbereitet. Hier gibt es auch andere Hunde, mit denen CINDERELLA nun im Garten spielen kann. Jeder neue Tag gibt ihr langsam das Lebensglück zurück und CINDERELLA verhält sich immer mehr wie ein ganz normaler Junghund.

 

Für die sensible CINDERELLA suchen wir nun einfühlsame Menschen, die sie das Erlebte vergessen lassen. Sie braucht ruhige Menschen, die ihr im neuen Leben stärkend zur Seite stehen. Ein bereits vorhandener, gefestigter Hundekumpel würde ihr bestimmt weitere Sicherheit geben.

 

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
01577 1982012 (abends)

 

 

 

Weitere Fotos findet ihr über folgenden Link:

 

http://www.tierisch-grenzenlos.de/cinderella/#more-26317

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Update: Cinderella ist in Deutschland auf einer Pflegestelle in Crailsheim. Drückt die Daumen, sie steht auf reserviert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.