Zum Inhalt springen
Registrieren

BLACKIE - unsichtbarer schwarzer Sonnenschein geb 06/15 sehr menschenb


Towanda

Empfohlene Beiträge

Blacky zeigt sich bei Besuchen als absoluter Traumbub. Ich wünsche mir, dass der kleine Hundemann mit dem Herz aus Gold bald dem nassen Hundelager entfliehen kann und seine Familie im Sturm erobern kann.

 

 

post-22402-0-60423800-1445178833_thumb.jpg

 

Die Orga, die ich sehr empfehlen kann, schreibt:

 

Projekt: Rom / Italien
Geschlecht: männlich
Größe: mittel
Alter: geb. 06/2015
Sonstiges: fröhlicher, lieber Welpe

Akt. Aufenthaltsort: Hundelager bei Rom

 

Der kleine BLACKIE ist ein richtiger Sonnenschein: immer gut gelaunt und für jedes Späßchen zu haben, sehr anhänglich, aber nicht aufdringlich und er liebt die Gesellschaft von uns Menschen.

 

Für BLACKIE suchen wir ein kuschliges Plätzchen und viele streichelnde Hände. Natürlich muss der junge Mann noch erzogen werden und das Hunde-Einmaleins erlernen, aber das dürfte mit diesen tollen Anlagen, die BLACKIE mitbringt, kein Zauberwerk sein.

 

So, nun seid ihr an der Reihe – schnell ans Telefon oder an die Tastatur, denn BLACKIE möchte schon bald hier ausziehen.

 

m.weinzierl@tierisch-grenzenlos.de
01577 1982012 (abends)

Weitere Fotos und Videos findet ihr über folgenden Link:

 

http://www.tierisch-grenzenlos.de/blackie/#more-25949

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...