Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

BILLY - er soll nicht alleine zurückbleiben!

Empfohlene Beiträge

23438764vw.jpg

23438774at.jpg

23438762fc.jpg

23438776vu.jpg

23438765hg.jpg

Billy war, wie man auf dem ersten Bild deutlich sehen kann, ein Häuflein Elend, als er vor einem Jahr in Süditalien gefunden wurde und in die Obhut von Tierschützern kam. Trotzdem oder gerade deshalb, weil er sich nun in Sicherheit fühlt, zeigt er sich von seiner besten Seite. Er ist ein sehr gelehriger, folgsamer Hund, der für sein Leben gerne schmust und kuschelt, sich gerne am Bauch kraulen lässt.

Das letzte Jahr verbrachte Billy zusammen mit Pippo im Zwinger, eine echte Männerfreund-schaft. Nun geschah das Unerwartete, Pippo hat eine Familie gefunden und wird im November nach Deutschland reisen.

Der Gedanke, dass Billy dann alleine zurückbleibt, zerreißt den Tierschützern vor Ort das Herz, auch wenn sie sich natürlich für Pippo freuen. Ihre Sorge ist, dass Billy sich dann aufgibt.

23438895zc.jpg

Dabei wäre Billy ein wahrlicher Kumpel für seine Menschen, seine Familie. Wie man sieht, würde er sich auch gerne als Gärtner betätigen und seinen Menschen beim Pflanzen helfen :-)

Mehr Infos und Bilder zu Billy: http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/r%C3%BCden/billy/

Billy wird über CANI ITALIANI e. V. vermittelt. Kontaktdaten auf der Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre ein toller 2. Pirat....haaaach <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BILLY hat ein prima Zuhause in Italien gefunden *freu*!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für ihn!!!

Danke für die Info!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: BILLY, 3 Jahre, Dackel - ein kleiner Sturkopf

      Billy ist ein im Januar 2014 geborener Langhaardackel. Seit kurzer Zeit ist er nun im Tierheim Gießen und noch etwas verunsichert durch die neue Situation. Billy hat einen guten Grundgehorsam, zeigt sich aber des Öfteren dackeltypisch etwas sturköpfig. Mit dem passenden Leckerlie lässt er aber auch den Dickkopf weg und zeigt dann, dass er schon einiges auf dem Kasten hat. Mit kleinen Hunden ist Billy gut verträglich. Größere Hunde findet er gruselig und benötigt etwas Zeit, um aufzutau

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Spanien: Billy - 18 Monate Hütehund-Mix

      Billy wurde auf der Straße gefunden und lebt nun seit 2 Wochen auf einer Pflegestelle von San Animal Santuario (Aguilas, Spanien). Von der Tierärztin wird er auf etwa 18 Monate geschätzt.   Er ist ein ganz freundlicher Hund und das zu Mensch und Artgenossen. Auf der Pflegestelle sind weitere 5 Hunde, mit denen er sich sehr gut versteht. Auch als ich meine Hündin dazu holte, wurde sie freundlich begrüßt.   Begrüßt wurden auch wir von Billy, der direkt schmusen kam und sich Streicheleinheiten

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ich habe ihn nicht vergessen ( Billy Boy )

      Heute vor 5 Jahren musste ich meinen Beagle Billy Boy erlösen, der Krebs war stärker. Ich habe ihn nicht vergessen, denke sehr oft an ihn. An viele Spaziergänge, Streifzüge durchs Revier oder auch die Schmusezeit auf der Couch. Er wurde nur 13,5 Jahre alt. Vor seiner Urne steht eine große Kerze, sie entzünde ich  jedes mal am 08. Juni ab 18:35Uhr. Nur diesen Tag und das so lange, bis sie irgendwann ganz abgebrannt ist.       Ich hoffe du hast viele Freunde getroffen, jenseits des Regenbog

      in Regenbogenbrücke

    • Chow Chow Billy in Havighorst vermisst/und tot wieder aufgefunden

      Billy, ein reinrassiger Chow Chow Rüde wird seit dem 18.08. vermisst. Der Hund ist zwischen Havighorst, Glinde und Reinbek in einem Maisfeld verschwunden und seitdem nicht mehr gesehen worden. Billy ist knapp 2 Jahre alt, sandfarben und blauzüngig. link Wer Billy gesehen hat, meldet sich bitte bei den Besitzern: Sichtungen bitte dringend an: DEr Rüde ist gechippt und bei Tasso registriert. Für das Auffinden wurde eine Belohnung von 500€ ausgesetzt. Tel. und Handynummer entfernt

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.