Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie buchstabiert man "Arschlochkater"?


Framework

Empfohlene Beiträge

trullentier

Argh!

 

Meine Schweigermutter hatte uns mal eine Riesenladung Short Bread aus England mitgebracht. Fricka fand´s delicious!  e010.gif

DAS  ist böse. Bei Shortbread hört der Spaß auf!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Am Ostersonntag ist es hier Sitte, geweihte Speisen zu essen: Brot, gek. Eier, Schinken.

Ich hab uns also unser Brot gerichtet mit Schinken drauf, reichte meinem Mann den Teller. Als ich mich zu meinem Schinkenbrot drehte und es essen wollte, lag da nur noch das blanke Brot :angry: . Lehre daraus: lass kein unbewachtes Wurstbrot rumliegen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sammy ist mittlerweile ein Meisterdieb :Oo

Reißverschlüsse von Taschen sind keine Herausforderung :so

Tupperdosen und ähnliches erst recht nicht. Bleibt alles heile.

Benny wäre auch gern so groß wie Sammy, damit er auch überall ran kommt. :lol:

Maya ist völlig entsetzt, wenn die Jungs was klauen, luchst es ihnen dann aber fachmännisch ab.

Sammy beherrscht es mittlerweile meisterlich, Leckerliebeutel, die man sich an den Gürtel klippst, abzureißen.

Ich durfte schon zwei mal auf Hundeverantstaltungen schamrot am nächsten Stand neue kaufen :motz:

Gelegenheit macht Diebe... Seitdem passe ich besser auf :zunge:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Minos hat 2 Mal den Oberkracher gebracht!

 

Einmal hat er meine Knirscherschiene zerlegt und dann, das war sogar mir peinlich, das Hörgerät meines Vaters, was er zum Telefonieren raus genommen hatte, gecrashed.  :ph34r: Das waren aber beides Jugendsünden, heute ist er gesellschaftsfähig. ;):D 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oja, da kann ich auch ein Liedchen von singen.

Jessys Geburtstagskuchen musste auch schon dran glauben.

Beim nächsten Versuch vom Hund sich eine Schwarzwälderkirsch einzuverleiben, war ich schneller ... das war dann auch der letzte Versuch sich an unserem Essen zu bedienen. Seitdem ist sie nie mehr an unser Essen gegangen.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie wir im Wohnzimmer saßen, nach dem Entenbraten, und auf ein leises Wimmern, das aus der Küche kam aufmerksam wurden. Wir dachten schon Hundchen hat sich verletzt, bis uns siedendheiß einfiel, dass der Ofen mit der Restente offen stand. Als wir in die Küche kamen, konnten wir nur noch losprusten vor Lachen. Da saß der Hund mit sabberndem Maul vor dem offenen Ofen und war am Jammer, weil er die Ente nicht haben durfte. Das Bild werde ich niemehr aus meinem Kopf bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ach ich freue mich sehr, dass du wieder hier bist Muck!

 

Lara war auch eine gewiefte Diebin.

Das mit der Knirschschiene hat sie auch gebracht. Die war mir aus den Händen gerutscht und kaum auf dem Boden aufgeschlagen, war sie auch schon verschwunden. Selbst, wenn sie noch gepasst hätte, hätte ich sie nicht mehr in den Mund nehmen wollen. :blink:

3 Jahre lang hat niemand dran gedacht, dass der Leckerteller in der Adventszeit nicht auf dem (niedrigen) Couchtisch stehen sollte, wenn der Hund allein zu Hause ist. War auch bis dahin nicht nötig. Einen Tag kamen wir aber nach Hause und sie begrüßte uns nicht in der üblichfröhlichen Weise. Sie lag im Wohnzimmer elegant um den Tisch drapiert und wedelte uns fröhlich zu. Als sie dann doch zu uns kam, konnte ich sehen, dass sie auf Kekskrümeln gelegen hatte. Lara hatte sich ALLE Zimtsterne vom Teller gemopst und die übrigen Kekse so verteilt, dass das gar nicht aufgefallen ist.

Die Salami von Gögas Brot hat sie 2x gemopst - selbst Schuld, muss er ja nicht stehen lassen.

Es war üblich, dass die Kinder, wenn sie fertig gegessen hatten, ihr Geschirr in die Spülmaschine räumten und dann gehen durften. Einen Abend brauchte Tochter1 seeehr lange. Alle anderen waren schon gegangen. Ich kam aus dem Keller und hörte Geschirr klappern. Ach, dachte ich, sie ist auch fertig und räumt auf, dann kann ich ja die Spülmaschine anstellen. - Mich erwartete allerdings ein lustiges Bild. Lara (35cm hoch und 7kg schwer) stand auf dem Tisch und leckte den sauber. Wie war die bloß da hoch gekommen? Als sie mich sah, sprang sie vom Tisch auf den Stuhl, von dort auf die (niedrige) Fensterbank und auf den Fußboden. Sie flitzte ins Wohnzimmer, sprang aufs Sofa und versteckte sich unterm Sofakissen. :D

 

Jule hat bisher erst einmal Schinkenstückchen von der Anrichte gemopst. Dazu musste sie sich allerdings soooo lang machen, dass sie schon fast auf den Krallen der Hinterpfoten stehen musste. Wir dürfen halt nix rumliegen lassen, was essbar ist.

 

Hübsch war auch die Szene, als Tochter2 - damals knappe 2 Jahre - in fröhlicher Gemeinsamkeit mit dem Dackel meiner SchwieMu in deren Schlafzimmer auf dem Boden saßen und sich eine Erdbeertorte teilte - mit der Sandschaufel. :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Setterchen 1 klaute gebutterten halben Milchzopf, verschwand damit im Eiltempo durch die Hundeklappe nach draußen, um nachher Schnauzeleckend zurückzukommen und nachzusehen, ob nicht vielleicht die andere Hälfte auch noch unbeaufsichtigt wäre. Er leckte auch die Tomatensoße aus der Fischdose (den Fisch hat er wohl nicht rausgekriegt) ohne Spuren zu hinterlassen. Vatern hatte den Fisch gegessen und uns dann gefragt warum wir die Soße gegessen hätten. :blink:  :lol: Er turnte auch wärend des Essens gerne hinter einem auf der Eckbank herum, da war er noch kein halbes Jahr als, als wir Besuch hatten, dieser rechnete nicht damit und schwupp war das Wurstbrot im Hund verschwunden.

 

Setterchen 2 klaute nichts, er leckte alles an, danach kriegte er das meiste ja eh zu fressen. :ph34r:  Er leckte auch mal an der Geburtstagsbuttercremtorte, die hat er dann allerdings nicht bekommen, der Schaden wurde fachmännisch repariert. :lol:

 

Da die beiden ja zusammen lebten blieb es nicht aus das Setter 1 die Wursttüte klaute, damit freudig im Wohnzimmer rumhüpfte. Was er nicht bemerkt hatte, die Wurst war schon in der Küche rausgefallen. So fand Setter 2 also 2 Knacker in der Küche auf dem Boden. Wer will ihm das vorwerfen? Ich hab gelacht und beide hatten einen halben Knacker. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Am Ostersonntag ist es hier Sitte, geweihte Speisen zu essen: Brot, gek. Eier, Schinken.

Hatte denn der Hund dann wenigstens einen Heiligenschein :D

Meine erste Hündin hat in den letzten 2 Jahren ihres Lebens ein bisschen vom Sofatisch geklaut. Immer heimlich -dachte sie!

Einmal lagen da diese kleinen Schoko-Ostereier in Alufolie, kennt ihr sicher, in einem Schälchen, mehr so für Gäste, wir essen die nämlich nicht.

Es wurden jeden Tag weniger, wir wunderten uns beide, dass der andere (dachten wir) die nun plötzlich doch mag. Dann fand ich die bunte Alufolie im Kackhaufen vom Hund, da war alles klar :D

Aber schon raffiniert, nich wahr, jeden Tag nur eins oder zwei!

Und das andere Mal hörte ich immer wieder ein krrrsch-krrrsch-krrrsch aus dem WoZi, wenn ich in der Küche werkelte, kapierte aber nicht, was das war.

So alle 5 Minuten: krrrsch-krrrsch-krrrsch. Rübergeguggt: Hund liegt brav auf dem Sofa.

Bis mir irgendwann aufging, dass das immer EIN Chips war, das sie gemopst hat und sich dann schnell wieder zurückgelehnt.

Das war sehr süß.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...