Zum Inhalt springen
Registrieren

By popular demand: Eklatanter Körbchenmangel - wir klagen an!


trullentier

Empfohlene Beiträge

Deximan15

Was soll ich dazu sagen....Ohne Worte ....

20170421_195005.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Der arme Buddy wurde aufgrund zu hohen Haarverlustes aus dem Bett unseres Sohnes geworfen .Und dann kommt auch noch die saudoofe Zwangspartnerin ....Dabei

mag er soviel Nähe garnicht .Bedauernswert.

DSCF1685.JPG

Link zu diesem Kommentar

Ach ja. Nach insgesamt 9 Nächten, die Minyok schon in der Wiesenbaude gepennt hat hatte er am letzten Tag endlich gerafft, das es ein einigermaßen erträglich gemütliches Pseudokörbchen gibt und Tuuli da auch gar nicht den ganzen kläglichen Platz eingenommen hatte:

33411521273_ff2fae65b6_b.jpg

 

Aber wie immer - das war in der letzten Nacht und vorher litt er doch immens!

33839000910_d9aff54a35_b.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich eigentlich schon mal gezeigt, wie Tuuli aufgrund eines harten Körbchens für mehrere Mikrosekunden in ein Koma befördert wurde?

 

Nein?

 

Ist nix für schwache Nerven!

 

Also Kinder... ins Bett. Ist auch schon dunkel draußen.

 

 

Achtung!

 

 

GRAUSAME BILDER!

 

 

 

 

GRAUSAME BILDER!

Ich will es ja nur gesagt haben.

 

Also nicht nach Mama schreien, weil man es nicht aushält!

 

 

Sie wollte nur mal wenden, wegen dem Dekubidingsbums..

34227828416_7730bcc549_b.jpg

 

Also mit Schwung rum...

33426460834_8db8cbf6c3_b.jpg

 

...und: BUMMS!

33458280253_a8e6f72982_b.jpg

 

Knockout!

34227864926_222a472eb8_b.jpg

 

Das war echt hart damals im Sommer 2012.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Pfote und Schwanz haben unmöglich auch noch Platz ... Man beachte den betrübten Blick. Und als einziges Kuscheltier ein oller Gummiball... ein schwacher Trost...

IMG_4615.JPG.d57d4799dc6c8636ef03ce81ed3f51ff.JPG

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...