Jump to content
Hundeforum Der Hund
trullentier

By popular demand: Eklatanter Körbchenmangel - wir klagen an!

Empfohlene Beiträge

Ich such mal weiter.... ich hab da noch massig Bilder...

 

Aber hey, das ist ein Sammel-Klage-Thema. Los, her mit Euren Bildern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dann steht der TS hier vor der Tür wenn ich diese grausamen Bilder zeige? ! :o:ph34r:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23470205xe.jpg

 

 

 

 

(später/morgen mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz offensichtlich: viel zu klein. Geht ja gar nicht! Tse tse tse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gab es immer sofort Fälle von Selbsjustiz,wenn so ein Weidenkorb ins Spiel kam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ganz ganz am Anfang ging das mit diesem Korbdingens ja noch... da war der dicke Jigga noch nicht da, und die Lotta noch klein...

(Lottchens erster Tag bei uns *quietsch*)

 

lottawelpid4zyt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... aber schon bald passte sie da nicht mehr rein... da fing es dann an mit dem Körbchenmangel. Solche Schwitzkastengeschichten wurden einem da zum Beispiel zugemutet! Unglaubliche Zustände....

 

im_armjpgquxi3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Quell allen Elends:

16687174862_430dcac299_b.jpgIMG_2873

 

Die ersten Opfer!

15713350390_b6a464e87c_b.jpgLangeweile 2011 

 

...der Rest ist zu grausam für diese Welt!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war der Gipfel an Körbchenmangel:

7349530dvf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.