Zum Inhalt springen
Registrieren

Kuhrettung Gießen - Start ins neue Leben


asti

Empfohlene Beiträge

Na, da drücken wir auch mal ganz fest die Daumen und Pfoten.

 

Das sind wunderschöne Tiere, ich hoffe ganz fest, dass keine davon gegessen wird.

 

Leider kenne ich niemanden, der eine Kuh möchte ohne an einen Kalbsbraten zu denken. :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Leider habe ich auch keine Möglichkeiten für eine Kuh, aber gibt es bei euch eventuell Gnadenhöfe und ähnliches die man fragen könnte?

 

Ich habe schon alle angeschrieben


Astrid, könntest du das auch noch in FB einstellen, evtl. hätte ich da jemanden, der bei der Vermittlung helfen könnte!

 

Es ist schon drin. Hier ist der Link: https://www.facebook.com/astrid.weber.92/media_set?set=a.928932353858151.1073741850.100002241865953&type=3&pnref=story


Ich würde den ForenLink gerne in einem anderen Forum (selbstvers.org) teilen. einige potentiell Interessierte haben dort kein FB) Da gibt's bestimmt ein paar Interessenten.

 

Das wäre super!


Man könnte hier bei Hof Butenland nachfragen, eigentlich ist es ein Kuhaltersheim, aber vielleicht gibt es ja freie Kapazitäten.

 

Sie sind schon angefragt


Ansonsten versucht es doch bei ''Gut Aiderbichl!

 

Die haben leider momentan keine Kapazitäten. Sie stehen dort aber am "schwarzen Brett"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habs mal meiner Nachbarin durchgegeben, sie will mal mit ihrem Sohn sprechen ... das ist sein Bereich

 

Und einem Bekannten auch, aber da steht der Stall komplett voll ... ist ja leider zu dieser Zeit recht normal ... sieht man ja, wenn da wohl viel Kälbchen dabei sind und bei ihm ist es jetzt auch so.

 

Ich drück die Daumen

Link zu diesem Kommentar

Gibt es nährere Informationen zu den Umständen, warum es zu dem Halteverbot gekommen ist?
Wie ist der allgemeine Zustand der Tiere?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...