Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr ne Idee? Welpenkäufer verhalten sich komisch


grka

Empfohlene Beiträge

Ich glaub auch der Hund ist das Baby :).

Ruf an frage direkt, ist doch iO das du dir Sorgen machst.

Eigentlich egal was Sie denken.

Du kannst ja auch nochmal Hilfe anbieten. Mir hat der Züchter auch angeboten Arvid solange zu sich zu nehmen bis es mir besser geht.

Fand ich in dem Moment völlig absurd für Arvid war ja alles gut :).

Heute denke wie schön das es wirklich kein leeres Gerede ist.

Link zu diesem Kommentar

Geradeaus fragen, ob ihnen das zuviel ist, den Kontakt zu halten und das nicht mehr wünschen?

 

Ich würde nach der Vorgeschichte, die du hier schilderst gar nicht mehr um den heißen Brei herumreden.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Beim Anrufen ist halt das Problem das sein Handy sofort nach dem ersten Klingelton auflegt. In der Praxis anrufen wenn Patienten da sind, ist mir unangenehm. Eine private Festnetznummer haben sie uns nicht gegeben

Link zu diesem Kommentar

Sonst ruf in der Praxis an .

Schreibe doch nochmal das du sie nicht erreichst und du nächste Woche in der Praxis anrufst.

Dann haben Sie die Wahl.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube da werde ich wohl nicht drumherum kommen. :-( Ich hasse solche Anrufe machen zu müssen. Wie könnte ich das am besten formulieren? Direkt geradeaus sagen das man sich Sorgen macht weil man nichts mehr von dem Kleinen hört und fragen ob alles ok ist?

Link zu diesem Kommentar

Hm am besten wäre es wirklich persönlich vorbei zu schauen oder auf der Arbeit anzurufen aber da denke ich, das er auch nur sagen wird "alles iO"

 

Nichts gegen dich persönlich, ich als Züchter würde auch gerne wissen was meine Welpen machen, aber vielleicht haben die gar kein Bock mit dir zu reden?

Die Familie von meinem Hund wohnt fast neben mir und sie wollte auch immer wissen wie es ihr geht etc. Irgendwann ging es mir so auf die Nerven, das ich den Kontakt abgebrochen habe (wir haben auch keinen Vertag gemacht). Vielleicht wollen sie zu dir gar keinen Kontakt mehr haben weil es ihnen vielleicht "zu sehr Kontrolle" ist?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich mich wieder mal zum Mops mache hier .........

 

Hast Du vielleicht mal drüber nachgedacht, ob die Käufer Deines Welpen sich vielleicht umentschieden haben?

Vielleicht haben sie ehrlich vorgehabt , den Hund zu einer Show zu bringen, sich immer zu melden, Bilder zu schicken usw ....

 

 

Jetzt haben sie ein Baby, vielleicht haben sich die Prioritäten verschoben ( ???)

Vielleicht wollen sie nur einen ganz "normalen" Familienhund" .... und trauen es sich vielleicht Dir nicht zu sagen???

 

Ich würde es aussprechen, aber vielleicht "trauen" sie sich das nicht ??

 

Deine Gedanken ehren Dich, Dir ist es nicht Wurst was aus den Welpen wird/ geworden ist ....

 

 

Du hast ja nicht umsonst diesem Paar einen Welpen übergeben ....

Anscheinend hattest du positive Gedanken und hast Dich Wohl gefühlt dabei ..........

 

 

Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen ....
;)

 

(PS: Man sagt ja oft..... keine Nachrichten sind nicht unbedingt schlecht ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...