Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierliebes Essen....lecker und vegan


Estray

Empfohlene Beiträge

Nahttante

Direktes Schmatzen ist in Japan nicht erwünscht. Nur Schlürfen von heisser Suppe und Nudeln gehört dazu. Dient der Abkühlung der Speise

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Zum Thema Rülpsen nach dem Essen habe ich meinen Bruder nochmal angeschrieben, er erinnert sich nicht mehr an seine Aussage (ist auch schon über 20 Jahre her). Dann hat er es entweder vergessen oder ich habe es falsch abgespeichert oder er war zum Teil in chinesischen Gastfamilien untergebracht...ich weiß es nicht. Werde meine Aussage also zurück nehmen. :) 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ist es nicht auch so das wir beim Gähnen die Hand "vorhalten" und Chinesen oder Japaner (weiß ich jetzt nicht mehr) machen das wenn sie lachen?

Link zu diesem Kommentar

Jetzt dreht sichs seit 3 Seiten um Japan, dabei ist das hier ein Thread für tierliebes Essen. Ich fände es gut, wenn wir jetzt wieder zum Thema kommen würden und den Austausch über Japan, sofern Bedarf besteht, irgendwo anders hin verlagern. 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Guacamole

 

Avocado ist uberhaupt eine praktische Grundlage für Aufstriche, kann man grob zerdrücken oder auch ganz fein mixen. Würzen je nach Laune.

 

Rezept habe ich nicht, ich machs einfach :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...