Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierliebes Essen....lecker und vegan


Estray

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Die Seite habe ich mir nun auch gespeichert Eva. Da gibts ja noch weitere Rezepte. Seeehr gut, probiere nämlich gerne Neues aus.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank. Das gibt es gleich nächste Woche. Fürs Wochenende ist ja alles verplant und am 31. gibt es Kürbissuppe, da Yoma da Geburtstag hat. :)

Link zu diesem Kommentar

@klein Emma

Ein ganz bisscheb wasser zumischen (1 oder 2 esslöffel) damit man es kneteb kann

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Die Spekulatius kenne ich nur vegan (bis auf die paar mit Butterreinfett)...ist das mit Schokoglasur? Es gibt tatsächlich ein paar Klassiker, die schon immer vegan waren, Manner-Schnitten zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Die Spekulatius kenne ich nur vegan (bis auf die paar mit Butterreinfett)...ist das mit Schokoglasur? Es gibt tatsächlich ein paar Klassiker, die schon immer vegan waren, Manner-Schnitten zum Beispiel.

 

Oreo-Kekse auch (zumindest die Originalen) und Mr. Tom und die Bio-Hafercookies vom Aldi :)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Keine Ahnung.

Für 2,29€ (150g) fand ich es sehr human da bei den Produkten ja sofort fleißig drauf geschlagen wird sobald groß vegan/lactosefrei etc. pp drauf steht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...